Frage Zu Den Schwierigkeiten (F1 2011)

Also Ich habe Das Problem Das Schwer Zu Leicht und Legende Zu schwer ist
Ich finde das etwas doff ich Fahr auf schwer pole mit 2 sek vorsprung
und auf Legende lande ich dann auf dem 20sten

Nur in Monaco Gewinne ich auf Legende mit 40 sek vorsprung aber die Strecke Behrsche ich Perfeckt

Würde mich Interesieren ob das Bei euch auch so is ?

Mfg Justin

Frage gestellt am 09. November 2011 um 18:12 von Justin_Player

2 Antworten

Hi,
also bei mir ist es genauso.
Um das ganze etwas auszugleichen Spiele ich mit dem 11er Bug.
Ich fahre auf legende ohne fahrhilfen, ausser automatikgetriebe, je nach strecke benutze ich ihn oder auch nicht, halt Do das es realistisch ist.
Bin bei Ferrari und treibe mich auf platz 1-6 rum.

Antwort #1, 12. November 2011 um 00:20 von xanda

bei mir ist es das selbe problem. ich fahr für williams ohne fahrhilfen und mit manuell schaltung. auf k.i. schwer gewinn ich jedes rennen und auf legende muss ich schon froh sein wenn ich ins Q 2 komme.

Antwort #2, 15. November 2011 um 17:14 von KAI-mp3-JTG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)