Schlag Geschwindigkeit (Skyrim)

Moin, ich würde gerne wissen (vielleicht weiß das ja schon jemand), ob der Protagonist nahezu zeitgleich mit dem drücken der Schlagtaste auch zuschläg oder ob es eine kleine Verzögerung gibt (als wenn der Held noch zum Schlag ausholen muss). Ich weiß das ist vielleicht uninteressant, da es sich nur um Sekundenbruchteile handelt. Trotzdem würde mich auf eine Antwort freuen und Danke dafür schon vorweg.

Frage gestellt am 09. November 2011 um 18:15 von machaie

2 Antworten

wenn du die verzögerung vom controller bis zum spiel meinst dann kann ich nur sagn sie ist nicht vorhanden weil bethesda es einfach kann und das n singleplayer spiel is

oder:::::::::::::::


ich glaub eher die meinst das wie lange die schlaganimation dauert und das hängt logischerweise von der waffe ab man kann sich vorstellen das man eine fette clamore nic in millis. schwingt n dolch jedoch softrt ohne verzögerung

Antwort #1, 09. November 2011 um 21:34 von AmaterasuofDarkness

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Gemeint war das Erste was du erklärt hast.

Antwort #2, 10. November 2011 um 17:55 von machaie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)