neues manga kapitel (Naruto Ninja Storm Generations)

war ziemlich gut, bis auf diesen extremen cliffhanger und diesen satz "naruto will be off for a week".
das weden 2 sehr lange wochen.
die frage ist naürlich was ihr denkt wie es weiter geht.

Frage gestellt am 09. November 2011 um 18:38 von evildeus666

25 Antworten

cliffhanger gibt's eigentlich immer bei mangas um die leser bei laune zu halten

Antwort #1, 09. November 2011 um 18:51 von Soulger118

alsoo na ja ich denke tobi und die jinchuriki werden b und naruto besiegen

Antwort #2, 09. November 2011 um 19:27 von Tobirama_Senju

ich denke das Naruto am ende gwinnt XD Bee könnte gefangen werden aber Naruto auf keinen Fall^^

Antwort #3, 09. November 2011 um 19:29 von KakashiSakumo

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ich hoffe nur das man erfährt wer tobi ist

Antwort #4, 09. November 2011 um 19:30 von gelöschter User

Könnt ihr nen link vom neuen maga schicken please;-)

Antwort #5, 09. November 2011 um 19:30 von Zetsu04fan

ich hoffe das naruto ihn noch nicht besiegt,will das der kampf zwischen ihm und sasuke davor ist

Antwort #6, 09. November 2011 um 19:32 von Soulger118

das erfährt man sicher noch ballermann^^
ich denke wenn er stirbt (davon bin ich überzeugt) zerbricht die Maske und zeigt wer er wirklich ist

Antwort #7, 09. November 2011 um 19:34 von KakashiSakumo

nein er wird seine maske sicher vorher abnehmen.

Antwort #8, 09. November 2011 um 19:36 von Zetsu04fan

wäre aber doch vorher besser. der soll ja noch seine story erzählen

Antwort #9, 09. November 2011 um 19:37 von gelöschter User

was glaubt ihr den welche story hinter diesser maske steck?

Antwort #10, 09. November 2011 um 19:39 von Zetsu04fan

naja ich hoffe nicht das KillerBee stirbt...

Antwort #11, 09. November 2011 um 19:40 von KillerBee_07

Hoffentlich stirbt Killerbee im nächsten Chapter >:D

Antwort #12, 09. November 2011 um 19:42 von KnightofZero

es könnte auch sein das die Maske im nächsten Capter zerbricht jetzt wo Naruto na ja mit dem Kopf durch die Maske will XD

Antwort #13, 09. November 2011 um 19:42 von KakashiSakumo

kann ich verstehen KillerBee_=/ hahaXD will ich auch nicht der ist doch am coolsten

Antwort #14, 09. November 2011 um 19:43 von Zetsu04fan

ich will auch nicht das Killerbee stirbt er ist nach Naruto der coolste Jinchuriki XD

Antwort #15, 09. November 2011 um 19:43 von KakashiSakumo

Killerbee ist doch voll der N00b XD

Antwort #16, 09. November 2011 um 19:44 von KnightofZero

KnightofZero meinst du das ernst mit deinme kommentar?

Zetsu04fan jaa das ist er XD

Antwort #17, 09. November 2011 um 19:45 von KillerBee_07

killerbee ist geil

Antwort #18, 09. November 2011 um 19:45 von Meister_Madara

Killer Bee (japanisch für: Brooklyn Gangsta yo Bruda in the house). Bee ist ein Rapper der wie alle Rapper keinen Job hat. Deshalb wohnt er auf der Straße und quatcht den ganzen Tag mit einen Tintenfisch-Schwein. Manchmal tut er auch auf richtig hart und klaut Sonnenbrillen von Sonnenstudios, um sie für den Rest seines Lebens aufzubehalten, oder er wirft mit Bleistiften um sich.

Antwort #19, 09. November 2011 um 19:47 von KnightofZero

total Madara XD Killerbee ist absolut genial XD
ich finde seine Sprüche cool^^

Antwort #20, 09. November 2011 um 19:47 von KakashiSakumo

außerdem hat er Sasuke zusammengeschlagen (ohne Karin und Suigetsu getötet) Naruto geholfen und Akatsuki voll verarscht XD
Killerbee ist einfach Kult xD

Antwort #21, 09. November 2011 um 19:48 von KakashiSakumo

A (spanisch für: K) A ist der Bürgermeister von so 'nem Kuhdorf namens Kumo-gakure und ausserdem ist er der Bruder von Bee und der Onkel von C (der Schwager von D, der Großvater von I, der Unehelichesohn von Q und P, der Untermieter von Ä und der Pate von x, y und z) A ist der schnellste Ninja der ganzen Welt (mal abgesehn von Speedy Gonzales) und trägt den Bart des Jahres 1997.

Antwort #22, 09. November 2011 um 19:51 von KnightofZero

denkst du man kann sich sein rep buch irgenwo kaufen

Antwort #23, 09. November 2011 um 19:52 von Meister_Madara

hahah ja steffi seine sprüche sind echt genial XD und ja wären karin und suigetsu nicht hätte KilerBee Sasuke getötet^^

Antwort #24, 09. November 2011 um 19:53 von KillerBee_07

lass dich nicht von Zero ärgern Killerbee er will dich nur provozieren ;)

Antwort #25, 09. November 2011 um 19:54 von KakashiSakumo

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)