Olaf oder Pantheon? (LoL)

Wer ist besser? Suche Champs mit Starken AD wie Olaf und Pantheon ...
sagt mal die pros und contras auf von denen

Frage gestellt am 09. November 2011 um 18:41 von Nasus

3 Antworten

Naja, Pantheon spielt sich fast mehr wie ein Caster, als ein AD´ler, man stackt AD, und verursacht ordentlichen Schaden mit seinem E Skill. Ist sehr stark im Early und vor allem Mid Game, fällt im Late aber leider etwas ab. Olaf könnte man wohl umgekehrt ansehen, er ist im Early recht schwach, im Late aber ziemlich stark.
Finde persöhnlich Olaf besser, da man den nichtmal mit CC noch auskontern kann, wenn er erstmal sein Equip hat.

Antwort #1, 09. November 2011 um 19:04 von Herr_der_Ringe

stimme h._d._r. zu würde dir auch Olaf empfehlen habe beide muss aber sagen dass Olaf viel mehr spaß macht und vor allem abwechslungsreiche ist.

Antwort #2, 09. November 2011 um 19:18 von ChrisCurio0708

naja full ad olaf ist nicht so gut du must ihn als off tank spielen mit atmas ^^ aber olaf ist einfach richtig geil macht lange fun

Antwort #3, 09. November 2011 um 21:20 von killer-smile

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)