geiler bardock? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

wie kann ich mir einen geilen
hero bardock machen wegen ssj^^ gibts da schon ein video finde nähmlich keins und hätte gern einen aber bekomms nicht gut hin ich verzweifle...
bekomm nurne Goku Gohan fusion hin

Frage gestellt am 09. November 2011 um 18:47 von heiko95

5 Antworten

ich habs selbst noch nicht gemacht, aber geht ganz leich, man bekommt irgendwann ne Bardock Frisur und die Sayajin Rüstung. Pas die Farben bei der Rüstung passend an, und leg ihm ein Scouter an und dann haste Bardock, aber leider kann man keine Narben machen

Antwort #1, 09. November 2011 um 21:28 von megakoni

wenn du den Super Shenlong zum 2. mal besiegst liegen dann die Bardoch frisur und die sayajin rüstung irgendwo rum ... musst sie nur suchen :)

Antwort #2, 09. November 2011 um 21:55 von krenciszek

ok danke hab in schon besiegt blos nicht gesucht ^^

Antwort #3, 10. November 2011 um 08:11 von heiko95

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
=krenciszek

Ich habe den jetz 2 mal zu brei geschlagen und da liegen weder in der story noch im hero mode was rum ? muss ich noch irg was machen ?

Antwort #4, 11. November 2011 um 20:37 von FoW_Silverwing

ich meinte den kleinen shenlog und nicht den roten ...

die kleidung gibt es nur im heromodus

du muss auf dem draganradar nach punkten suchen
danach fliegst du einafch dorthin
wenn dort "?" steht drück "A" und dann müsstest du irgendeine kleidung bekommen^^

Antwort #5, 16. November 2011 um 19:32 von krenciszek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)