Blockkopf-Fragen (Okami)

Ich komm gegen den letzten und stärksten Blockkopf unten in der Untergrund-Höhle in Kamui nicht an.

Was befindet ich unter ihm?
Wie habt ihr ihn besiegt?
Ich hab vergessen, ob man die Punkte, die erscheinen, auch in der Reihenfolge treffen muss. Muss man in der Reihenfolge?
Habt ihr noch Tipps für mich?

Frage gestellt am 26. Juni 2008 um 18:11 von DonWigo

3 Antworten

Unter ihm befindet sich eine verstreute Perle (78), Goldstaub und eine Silbertaschenuhr. Ich hab ihn zerbröselt indem ichs mit einer Kamera aufgenommen habe. Und ja, du solltest es in der Reihenfolge machen. Hab ichs nicht richtig der Reihe nach gemacht, hat ers nicht akzeptiert. Tipps habe ich keine besondere, nur dass du dir ja soviel Zeit lassen kannst wie du willst. Hoffe du schaffst es^^
Shiranui

Antwort #1, 26. Juni 2008 um 20:13 von Shiranui

danke, habs geschafft
du bist echt guut!

Aber ich hab mir nen Blockkopf auf den Block( ^^ ) gezeichnet und immer home gedrückt für pausen und die punkte hab ich in der richtigen reihenfolge auf die richtigen Stellen auf den Blockkopf auf meinem Block nummeriert und nach ca. 15 Versuchen hat´s geklappt^^

Antwort #2, 26. Juni 2008 um 21:41 von DonWigo

Super!^^

Antwort #3, 27. Juni 2008 um 15:35 von Shiranui

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)