Dragonball (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Wie kommt man in Dragonball weiter?








































Neues DB für Wii.

/wii/dragonball-world-...

Frage gestellt am 09. November 2011 um 18:59 von DBZHunter91

7 Antworten

sieht gar nicht so schlecht aus

Antwort #1, 09. November 2011 um 19:02 von xXSKILL-PLAYERXx

Cool danke für info

Antwort #2, 09. November 2011 um 19:06 von cricket98

Nja 2012 sollte ja eins rauskommen also entweder Dragonball für wii, RB3 oder UT2?

Antwort #3, 09. November 2011 um 19:07 von DBZHunter91

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
bist du sicher das RB3 in 2012 rauskommt ?

Antwort #4, 09. November 2011 um 19:14 von cricket98

Ne habe doch geschriebn welches es sein könnte da UT erst rauskam und RB2 schon vorher da war und enttäuschend ist kann man auf einen 3ten Teil als Entschädigung hoffen.

Antwort #5, 09. November 2011 um 19:16 von DBZHunter91

Ist nich sicher aber hier vermutet man es:

Dragonball Raging Blast 3

viele stellen ja fragen wegen DBRB3,darum löse ich mal auf DBRB3 soll der letzte teil der DBRB Reihen sein aber die auswahl bei dem Spiel ist riesiger als je zuvor in einem Dragonballspiel sein. es gibt noch mehr Kampffelder und Sounds,mehr Filme soll es dann auch geben (z.B. Der Plan zur Vernichtung der Super-Saiyajins,die filme von Shenlong,Porunga und Red Shenlong,natürlich auch Eröffnung und Mitwirkende und ganz neu der Film mit Tarble). es soll auch ganz viele neue Charaktere geben und natürlich alle Charaktere von anfang Dragonball bis Ende Dragonball GT (neue Charaktere:Son Gohan(Schwert)Son Gohan Zukunft Super-Saiyajin 2.u.3 und Teen und normal Son Gohan Super-Saiyajin 3,Teen Goten Super-Saiyajin,Gogeta Super-Saiyajin3 und viele weitere).wenn ich mehr weiß schreibe ich es noch, aber ich weiß das es dieses Jahr rauskommen soll spätestens anfang nächsten Jahres.hoffe ich konnte helfen.könnt mich auch ruhig korrigieren.euer (Teen)SonGohanSSJ2

Ich werde meine Quelle sicher nicht verraten weil ich das nicht darf und ihr dann alle so tut als ob ihr das als erstes gewusst habt und außerdem gibt es ein indiz dafür das teil 3 rauskommt den es gab Budokai 1-3 und Budokai Tenkaichi 1-3 und es gab insgeheim auch einen 4 teil den Infinite World war der 4 teil von Budokai und Burst Limit ist der 4 teil von Budokai Tenkaichi und ich weiß zu 60% Dragonball Raging Blast 3 rauskommt und zu 25% das noch eine erweiterung mit einem anderen Namen rauskommt.

Antwort #6, 09. November 2011 um 19:21 von DBZHunter91

Also das mit den chars ist etwas komich aber einiges könnte dran sein denn wie man sieht gab es immer 3 spiel reiehn der ps2.

Budokai 1-3

Budokai Tenkaichi 1-3

Drafonball Raiging blast 1-2 (bis jetzt)

Dragonball Z Ultimate Tenkaichi 1-? (Bis jetzt)

Antwort #7, 09. November 2011 um 19:25 von DBZHunter91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)