Was ist das? (Monster Hunter 3)

Ich hab mal son büschn im internet gestöbert und ein monster hunter tri cover gefunden mit nem monster das ich überhaubt nich kenne höchsten aus fredomm unite un da bin ich mir nicht sicher also gibt es das wirklich und wenn ja is das irgend ne spezialedition oder was hat es mit dem monster auf sich?

fast vergessen hier is übrigens das oben angesprochene cover:
http://picit.me/i/14y5e0fw1350079749-monster_hu...

Frage gestellt am 09. November 2011 um 19:03 von onepiece_gamer

25 Antworten

Bestimmt hat man extra für Deutschland das Cover geändert und um die 150 Monster rausgenommen ;D

Antwort #1, 09. November 2011 um 19:04 von MeffMeff

Oder nur woanders 150 dazu

Antwort #2, 09. November 2011 um 19:05 von MrToast_xD

sieht ein klein bisschen wie der tigrex aus

Antwort #3, 09. November 2011 um 19:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Nein, alle anderen Länder dieser Welt haben das komplette Spiel, nur unsere Versionen werden beschnitten wie Juden nach der geburt
(Nein Spieletipps, das war nicht rassistisch, sondern eine Tatsache.)

Antwort #4, 09. November 2011 um 19:06 von MeffMeff

Upss, ich hab das "xD" vergessen.

Antwort #5, 09. November 2011 um 19:07 von MeffMeff

leute ich wolte ernst zu nemende antworten und keine spekulationen die kann ich mir selber denken xD

aber mal erlich weis einer von euch wie dieser tigrex auf ein monster hunter tri cover kommt



Ps:nur fals man mich falsch verstehen solte der obere teil meiner antwort war nicht als kritik oder beleidigung sondern einfach als joke gedacht

Antwort #6, 09. November 2011 um 19:20 von onepiece_gamer

@Staatsfeind(1)

/psp/monster-hunter-fr...

Antwort #7, 09. November 2011 um 19:20 von gelöschter User

Staatsfeind, sag mal ehrlich wie alt du bist.
Dir scheint langweilig zu sein, vlt kann ich dir ja helfen ;D
(Ich hoffe das kam nicht zweideutig rüber x))

Antwort #8, 09. November 2011 um 19:22 von MeffMeff

jetz mal erlich hör auf die frage vollzuspamen. kann man irgendwie nen antrag stellen das bestimmte personen einfach rausgeworfen und nie wieder anmeldbar sind bei spieletipps?

Antwort #9, 09. November 2011 um 19:24 von onepiece_gamer

Nein.

Antwort #10, 09. November 2011 um 19:26 von gelöschter User

...Oh man wenn man den (Staats)feind [Düdüm TSSS] nicht durch haten besiegen kann, versuch dich mit ihm zu verbünden :D

Antwort #11, 09. November 2011 um 19:26 von MeffMeff

das is keine langeweile mehr das is ADHS staatsfeind. Ich hab das gefühl du müsstest noch JR 0 sein du bist ja nur hier und spammst die fragen voll.
Such dir ne freundin, such dir nen job, spiel mal MH3 oder irgendetwas anderes!

Antwort #12, 09. November 2011 um 19:28 von gelöschter User

ich verbünde mich nicht mit dem feind und auserdem hat der ****** mein bild geklaut um mich zu ärgern

Antwort #13, 09. November 2011 um 19:28 von onepiece_gamer

Freundin: Zu Teuer und nervig xD
Jr: JR sollte nicht das Verhalten bestimmen
Job: Das Geld geht für die freundin drauf xD

Antwort #14, 09. November 2011 um 19:29 von MeffMeff

Nein.

Antwort #15, 09. November 2011 um 19:30 von gelöschter User

@onepiece_gamer
Willkommen im Kindergarten...
"Der benutzt mein Bild, dass ich aus dem Internet habe, und welches vollkommen frei ist, nur um mich zu ärgern QQ" xD

Antwort #16, 09. November 2011 um 19:31 von MeffMeff

statsfeind is bestimt n hartz4 empfänger ohne hobbies deshalb sitzt der den ganzen tag bei spieletipps und spamt die fragen zu weil er neidisch is das er sich keine konsolen kaufen kann >:D

Antwort #17, 09. November 2011 um 19:31 von onepiece_gamer

@staatsfeind du bist doch nur ein typ der gerad am Kelbi verzweifelt und den frust hier bei spieletipps auslässt

Ich out

Antwort #18, 09. November 2011 um 19:33 von gelöschter User

ja genau so is es du hast es erfast meffmeff XD

Antwort #19, 09. November 2011 um 19:33 von onepiece_gamer

Oder er ist ein 12 jähriger, der sich grad langweilt und deshalb provoziert er hier ein bisschen.
Es wurde noch nichts von ihm gelöscht, also müsste er sich ja an die Regeln halte, also warum regen sich alle auf xD

Antwort #20, 09. November 2011 um 19:33 von MeffMeff

@TriforceShadow77
Du bist noch schlimmer als er.xD
Ich meine du disst ihn, indem du seine Fähigkeiten bei MH kritisierst? Fällt dir nichts besseres ein? x)

Antwort #21, 09. November 2011 um 19:34 von MeffMeff

ach komm stats feind hat gar keim monster hunter der grund ist fünf antforten höher erläutert

Antwort #22, 09. November 2011 um 19:36 von onepiece_gamer

Glaubst du, dass ein mindestens 18 jähriger sich "Staatsfeind(1)" nennt?
Glaubst du ein mindestens 18 jähriger hat nichts besseres zu tun? (z.B. Saufen wie blöde, denn dafür reicht das Hartz4 Geld noch).
Glaubst du das die Zahnfee ein dicker behaarter kerl ist?

Antwort #23, 09. November 2011 um 19:39 von MeffMeff

Ihr mit euren absurden theorin xD

hmm ähhh trolle an die macht?

Antwort #24, 09. November 2011 um 19:39 von NeoWulf

Ich hab euche alle ganz doll lieb :*

Antwort #25, 09. November 2011 um 19:41 von MeffMeff

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Der Fall deines Lebens

Der Fall deines Lebens

Im März startet auf dem Nintendo 3DS ein ganz besonderes Pokémon-Abenteuer. Denn dort geht es dieses Mal ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)