He 3er Punkte (NBA 2K12)

Welches Team ist das beste für dreier punkte :)

Frage gestellt am 09. November 2011 um 19:03 von pedja11

21 Antworten

Boston hat Ray Allen und Paul Pierce.
Oklahoma hat Kevin Durant und James Harden.
Lakers haben Kobe.
Miami hat Lebron, Dwyane Wade, Mike Bibby und Eddie House (erstaunlicherweise hat Ilgauskas gegen mich mal 3 (!) 3-er versekt!)

Also ie 3 fallen mir gerade ein.

Antwort #1, 09. November 2011 um 20:34 von HAltintop8

Wie kannst du nur?

Du hast die Mavs vergessen!

Jason Kidd, Jason Terry, Caron Butler, Peja Stojakovic, DeShawn Stevenson, José Juan Barea und natürlich Dirk Nowitzki!

Das sind noch nicht mal alle die gut Werfen können in dem Team.


Also das nächste mal vergisst du mir den Dirk nicht, ok? :D

Antwort #2, 09. November 2011 um 22:27 von 20HM10

danke Peja Stojakovic Spielt noch :O

Antwort #3, 10. November 2011 um 18:44 von pedja11

also er "spielt" noch :D

er ist aber gut bei dreiern ;)

Antwort #4, 10. November 2011 um 19:45 von 20HM10

wo spielt er

Antwort #5, 11. November 2011 um 16:01 von pedja11

na bei den Mavs ;)

Antwort #6, 11. November 2011 um 23:25 von 20HM10

Ich mach die sasion mit den Dallas Mavericks und er ist nicht dabei :o

Antwort #7, 12. November 2011 um 08:09 von pedja11

nicht?
bei wikipedia ist er noch im kader...

naja die anderen reichen aber vollkommen aus ;)

Antwort #8, 12. November 2011 um 20:50 von 20HM10

Das beste Team in der NBA ist nach wie vor Boston Celtics!

Antwort #9, 16. November 2011 um 21:41 von gelöschter User

Kann man sich drüber streiten, aber du glaubst doch wohl nicht im ernst, dass die noch lange erfolgreich sein werden?

Dafür sind die viel zu alt.

Antwort #10, 17. November 2011 um 13:58 von 20HM10

Naja guck dir Green an der wird noch ein super Spieler die andren altern alle vor sich hin außer natürlich rondo :D

Antwort #11, 17. November 2011 um 17:13 von gelöschter User

hmm knicks sind auch niht schlecht:fields melo und der pg von dem ich immer seinen namen vergesse,sind alles gute 3er schützen

Antwort #12, 20. November 2011 um 10:59 von ibo98

Wie kannst du STOUDEMIRE vergessen !(Ist zwar kein guter 3-er schütze, aber trotzdem SUPER)

Der PG heißt Billups.

Antwort #13, 20. November 2011 um 17:37 von HAltintop8

Auch noch ein guter Spieler ist Carmelo Anthony super Athlet und auch ein guter 3er Schütze...

Antwort #14, 22. November 2011 um 07:21 von gelöschter User

Stimmt bei 2k sind die Knicks echt gut, aber die Echten haben ein noch viel größeres Problem mit dem Zusammenspielen als die Miami Heat ;)

Aber sobald sie das hinbekommen sind sie ein ernstzunehmendes Team.

Antwort #15, 22. November 2011 um 08:09 von 20HM10

Nagato, MELO, ist carmelo anthony ^^

Antwort #16, 03. Dezember 2011 um 16:11 von HAltintop8

Und keiner denkt an chalmers?

Antwort #17, 03. Dezember 2011 um 21:35 von xXSeptimusXx

Jo ich weiß :D wollt ihn nur nochma hervorheben weil er für mich einer der 10 besten Spieler der NBA und der beste von den Knicks ist :D

Antwort #18, 07. Dezember 2011 um 08:59 von gelöschter User

1. Mavericks !
Jason Kidd, Jason Terry, Caron Butler, Peja Stojakovic, DeShawn Stevenson, José Juan Barea, Nowitzki
2. Magic !
Richardson, Richardson, Arenas, Duhon, Nelson, Anderson
3. Nuggets
Lawson, Smith, Chandler
4. Lakers
Fisher, Bryant, Walton, Odom

Antwort #19, 07. Januar 2012 um 16:47 von JoFifa11Tipps

@20HM10
Ich find' eigentlich, dass die Heat ein RElATIV passables Zusammenspiel hat.Zumindestens haben ihre "Big Three" (James, Wayde, Bosh)ein gutes Zusammenspiel haben.Besonders the "King" James und D Wayde. &feature=fvst

&feature=relmfu

&feature=related



Bestes Zusammenspiel von allen NBA-Teams haben die Celtics, denke ich ;). Vor allem wegen Rondo und weil Allen, KG und Pierce schon so lange zusammenspielen.

Antwort #20, 08. Januar 2012 um 14:49 von gelöschter User

Dwight Howard ist der beste 3-er chütze den ich je gesehen habe :P

Antwort #21, 08. Januar 2012 um 18:55 von HAltintop8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K12

NBA 2K12

NBA 2K12 spieletipps meint: Eine Basketball-Simulation mit Tiefe: Präsentation, Spielmodi, Steuerung und Atmosphäre sind bis jetzt unerreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K12 (Übersicht)