frage (Skyrim)

wollte mal fragen wo holt ihr es euch odeer habt es euch vorbestellt und wann kommt es bei euch?

Frage gestellt am 09. November 2011 um 19:07 von Meditonsin

23 Antworten

ich habs am montag bei gamesonly bestellt am diestag haben die es abgeschickt wird wohl am morgen am donnerstag kommen wenn nicht dann aufjedenfall am freitag

Antwort #1, 09. November 2011 um 19:34 von gelöschter User

also ich habs heute geholt is echt geil ^^

Antwort #2, 09. November 2011 um 19:36 von heiko95

yeah habs auch heute bekommen *-*

Antwort #3, 09. November 2011 um 19:42 von schattenburg

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
wie wird man den Werwolf weißt du das schon ?

Antwort #4, 09. November 2011 um 19:44 von heiko95

jaaaaaaa ich will auch jetzt werwolf sein verdammt ich will das spiel jetzt^^

Antwort #5, 09. November 2011 um 19:49 von gelöschter User

wie ihr habt es schon? woher :D?

Antwort #6, 09. November 2011 um 19:52 von Oblivion4ever

habs wo vorbestellt ..die geben die spiele immer dennen dies vorbestellt haben früher raus

Antwort #7, 09. November 2011 um 19:55 von heiko95

ich habs auch bei amazon vorbestellt..kam aber noch nicht -.-

Antwort #8, 09. November 2011 um 19:57 von Oblivion4ever

ja nicht bei amazon aber die sagten halt darfs nicht verraten irgendwie voll betrohlich wie die sagten wir wissen wers gekauft hat xD

Antwort #9, 09. November 2011 um 19:59 von heiko95

Die normalen Läden gebens halt raus wenns siehs haben weil man ja nicht alle überwachen kann, während sich so große Firmen wie Amazon ans Erscheinungsdatum halten müssen da es bei ihnen auffällt. Schade weil ichs auch bei Amazon bestellt hab :-(

Antwort #10, 09. November 2011 um 20:02 von Starkiller1997

habs sogar für nur 10 euro bekommen war sone aktion ^^

Antwort #11, 09. November 2011 um 20:04 von heiko95

bei amazon kams auch schon früher! naja egal.
nein die händler wie media markt dürfen es rechtlich gesehen auch nicht früher rausgeben da sonst hohe strafen von den herstellern droht! warum auch immer -.-
naja muss ich mich noch 1 1/2 tage gedulden :D

Antwort #12, 09. November 2011 um 20:06 von Oblivion4ever

Natürlich müssen sich alle dran halten aber wer verrät es schon die Kunden sind damit doch glücklich und @heiko 10€ für ein neues Spiel wie Skyrim was ist für ne Aktin :)

Antwort #13, 09. November 2011 um 20:09 von Starkiller1997

naja aber das risiko besteht das so etwas wie ein "test-käufer! o.ä. kommt.
aber mir wärs auch relativ egal als kunde :D

Antwort #14, 09. November 2011 um 20:12 von Oblivion4ever

gibst zwei alte games ab dafür ^^

Antwort #15, 09. November 2011 um 20:14 von heiko95

SPOILER!
Werwolf wird man indem man die kämpfergilde quests macht^^

Antwort #16, 09. November 2011 um 20:19 von Timo2105

heiko...du meinst gamestop oder...?
Hab die selbe aktion gemacht.hole es dann mal morgen ab.=)

Antwort #17, 09. November 2011 um 20:35 von Damnation

Scheiße da hät ich en paar die ich abgeben könnt müsse die irgendwelche vorraustzungen haben?

Antwort #18, 09. November 2011 um 20:47 von Starkiller1997

habs beim Gamestop vorbestellt. Hoffe ich kann es morgen schon holen :D puuhhh

Antwort #19, 09. November 2011 um 21:10 von Khanh-Duy

@starkiller1997
auf http://gamestop.de/9.99er gibts eine ein Eintauschliste(etwas nach unten scrollen)
Und DVD's müssen in einem guten Zustand sein.

Antwort #20, 10. November 2011 um 07:03 von Damnation

achso heiko95 hab das game mittlerweile auch und weis auch schon wie man ein werwolf werden kann und zwar nach dem flusswald besucht man doch diese andere größere stadt, und in der kann man von einen clan der geehrten aufgenommen werden. bei denen musst du 3, 4 aufgaben erledigen und dann wird dich einer von denen zum werwolf machen

Antwort #21, 12. November 2011 um 12:50 von gelöschter User

oh sry es waren die gefährten^^ auf dem link weiter unten da steht noch mal alles genau zum werwolf

/x-360/elder-scrolls-5...

Antwort #22, 12. November 2011 um 12:58 von gelöschter User

Bin grade Werwolf und muss sagen ist echt viel besser als Vampier und danke für den Link Damnation.

Antwort #23, 13. November 2011 um 23:38 von Starkiller1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)