infos ware ein fake (GTA 5)

diese infos stehen seit etwa 1,5 std. im netz:

http://www.spieleradar.de/news/grand-theft-auto...

guckts euch selber an... war alles fake
aber vll stimmen ein paar angaben davon ja... wer weis...

Frage gestellt am 09. November 2011 um 19:11 von playstar1990

11 Antworten

NEINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN


oh man alles gelogen toll ;(


trotzdem danke für die infos!

Antwort #1, 09. November 2011 um 19:27 von Philipp010

Das kann vielleicht stimmen in weiß es nicht.
Denn Just Cause 2 ist genauso wie das im Info. Autobahn 10 Min dauert bis an dem Punkt kommt, was eigentlich ziemlich nervt -.-

Antwort #2, 09. November 2011 um 19:29 von Tuzack

Alles fake... ok.
Stand dass es nur in Los Santos spiel.
Cool, jetzt kann es doch sein, dass es in 3 Städten spielt.
Wir wissens nicht, aber ich hoffs.

Antwort #3, 09. November 2011 um 19:50 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
naja hätte mir schon lieber ne große stadt gewünscht...

Boa spieletipps eure Battlefield 3 werbung nervt! -.-

Antwort #4, 09. November 2011 um 20:00 von Philipp010

Naja. Mal schauen, wie die nächste Info kommt. Wird beim 2. Trailer eher klar sein.

Antwort #5, 09. November 2011 um 20:14 von gelöschter User

man eyy der typ gehört verklagt wegen den infoss hab mich soo auf die riesige map gefreut und jez soll sie vlt kleiner sein :( :(

Antwort #6, 09. November 2011 um 21:11 von bosnaboy95

danke spieletipps das ihr die BF3 werbung weglasst zumindestens bei mir :D

Antwort #7, 09. November 2011 um 21:46 von Philipp010

spieletipps hört auf meine antworten abzukopieren udn sie dann in einen beitrag umzuwandeln! Vergleich meine antwort auf frage:

/ps3/grand-theft-auto-... (achtet auf die zeit)

und ihr neuer beitrag: /ps3/grand-theft-auto-... (achtet auf zeit)

AN SPIELETIPPS: WENN IHR SCHON VON MIR KLAUT DANN ERWÄHNT WENIGENS MEINEN NAMEN :D

Antwort #8, 09. November 2011 um 21:55 von Philipp010

@ Philipp010
War letztens mit meinem Freund im Media Markt und ALLE MW3 exemplare waren ausverkauft :O nach nur einen Tag dann sahen wir BF3 Mehr als die hälfte war noch da ;) Da sieht man wie gut sich MW3 und BF3 verkaufen :D

Antwort #9, 10. November 2011 um 15:27 von GTALOVER10

naja battlefield war viel früher draußen also war das bestimmt die 2te lieferung battlefield oder die dritte und was hat das jetzt mit gta zu tun? :)))

Antwort #10, 10. November 2011 um 15:29 von Philipp010

haha tja spieletipps halt :D

Antwort #11, 10. November 2011 um 15:33 von e3ray21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)