Sorry wenn ich nerve aber hab noch ne frage (Resident Evil 4)

Wegen mercenaris ich bin echt am verzweifeln hab mit wesker und krauser über all 5 sterene aber mit HUNK pack ich die wasser weld net und mit leon und ada pack ich mal gar nicht BITTE ich brauch hilfe



THX

Frage gestellt am 09. November 2011 um 19:18 von BadShadow21

4 Antworten

Also ich habs immer so gemacht, dass ich am Anfang alle Zeituhren eingesammelt hab und es möglichst vermieden habe Gegner zu töten. Dann muss man sich schonmal keine Sorgen mehr um die Zeit machen. Danach hab ich beim Multiplikator gewartet (das sind die blauen Zeituhren glaube ich) bis ziemlich viele Gegner da waren, dann hab ich ihn eingesammelt und die Gegner getötet, das waren schonmal 20.000 Punkte. Beim 2. Multiplikator das Selbe. Der Rest dürfte dann kein Problem sein, nur noch ein paar Ganados töten und die "Bossgegner" geben ja sowieso noch viele Punkte.
Mit Hunk solltest du dir deine Granaten für Super Salvadore aufheben, da er sonst nur eine für größere Gegner relativ ungeeignete TMP hat.
Hoffe konnte dir weiterhelfen, wenn nicht kannst du dir ja mal gameplays auf YouTube anschauen :D

Antwort #1, 09. November 2011 um 21:25 von darkness28

ok gut danke aber wie mach ich des mit leon und ada am besten das level ist egal were aber gut wen du mir auch ne tipp für den salvadore gibst also mit leon ada thx

Antwort #2, 10. November 2011 um 14:32 von BadShadow21

In dem Wasserlevel gibt es ja so ne Art Seilzug wo du dich dranhängen kannst. Wenn du merkst, dass Salvadore hinter dir ist geht zum Seilzug, aber benutz ihn noch nicht. Solange er noch weit genug entfernt ist kannst ihn mit Adas Scharfschützengewehr oder Leons Leons Schrotflinte beschießen und ggf. mit Granaten bewerfen. Wenn er dir zu naha kommt benutz den Seilzug und du bist wieder in Sicherheit. Das machst du dann nochmal, dann sollte er tot sein.

Antwort #3, 10. November 2011 um 15:13 von darkness28

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
ok gut aber was ist ne seilzug

Antwort #4, 10. November 2011 um 15:16 von BadShadow21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)