Demise (Zelda Skyward Sword)

ich habe gelesen,dass demise (der steinmann mit dem großen schwert)girahims meister ist und der finale boss in zelda skyward sword ist.Was haltet ihr davon?

Frage gestellt am 09. November 2011 um 19:36 von link015

20 Antworten

Danke für den Spoiler -.- o.O




Wo hast du's denn gelesen?

Antwort #1, 09. November 2011 um 19:48 von DQ9-Zocker

...
..
.

tjaa, das wusst ich jetzt nicht. aber ich glaube es wäre mir lieber gewesen, wenn ich es im verlauf des spiels herausgefunden hätte... wie in tp mit zanto(oder wie auch immer der freak heißt xD) und ganondorf(das wusst ich erst auch nicht (da war ich8) und mein bruder und ich waren ganz erstaunt...)

Antwort #2, 09. November 2011 um 19:52 von cel12

Wieso Spoilerst du dir alles bzw wieso warnst du uns nicht?

Antwort #3, 09. November 2011 um 20:00 von Armiesofexigo

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
wow thx -.- kann nur hoffen dass ich dass jezz wieder vergesse

Antwort #4, 09. November 2011 um 20:02 von Jeff-Hardy98

damit hast du dich ausgesprochen beliebt gemacht, mein gutester. kann spieletipps die frage bitte mal löschen um zumindest den anderen den spoiler zu ersparen?

Antwort #5, 09. November 2011 um 20:16 von Xion-Survives

für mich ist es jetzt zu spät
neiiiin wieso nur
naja is ja nicht so schlimm (lüge)

ps:link0815 ich hasse dich

Antwort #6, 09. November 2011 um 20:26 von starkiller_twt

solange er keine quelle hat die ich eh nicht wissen will xD

stimmt es nicht

Antwort #7, 09. November 2011 um 20:27 von Jeff-Hardy98

sorry,wegen spoiler. ich habs bei zeldadungeon unter der rubrik skyward sword bosse gefunden.

Antwort #8, 09. November 2011 um 20:30 von link015

jezt ist es eh zu spät .

Antwort #9, 09. November 2011 um 20:31 von Jeff-Hardy98

Ohhh dann bin ich wohl nicht mehr der unbeliebteste User hier...

Antwort #10, 09. November 2011 um 20:40 von Armiesofexigo

meiner Meinung nach kann man sich aber auch freuen,da die Sache mit Girahims Meister zu mehr Spielzeit führt.Ich denke nämlich,dass man das Masterschwert erst erschaffen kann,nachdem man Girahim besiegt hat.Ich hoffe nicht,dass man gegen seinen Meister direkt nach Girahim kämpfen muss,sondern vorher erst noch weitere Dungeons aufsuchen muss.

Antwort #11, 09. November 2011 um 20:46 von link015

Ja toll danke fürs spoilern
Ist nicht wahr das man noch andere dungeons aufsuchen muss dachte gibt nur einen wo man gegen girahim kämpft und das wäre mit dem spiel
Ps man hätte auch als Überschrift Achtung spoiler nehmen können weil manche keine spoiler mögen! Ich hört ich vergess das wieder bis nächste Woche! Hat jmnd ne Idee wie ich es wieder Vegesse? XD

Antwort #12, 09. November 2011 um 21:31 von Dragonkiam2

Joar Naja nächstes mal spoiler in frage rein
In den YouTube biss sind eh fast alle Bosse
Abs Gott sei dank gibt es noch mehr als die in den vids
Uldie trailer sind auch spoiler xD
Aber ein bayou schaut man eh weil man ja wissen will was man sich kauft
Naja es schöne werden eh die map und die Steuerung :P
Nun es war doch eh zu vermuten das grinald nicht der endboss ist ...

Antwort #13, 09. November 2011 um 21:34 von Jagt-Guru

Graa man danke mach spiler davor jetzt haste des bestimmt vielen versaut (mir auf jeden fall) auch wen es vieleicht nicht wahr ist bleibt der Kedanke das es wahr ist -.-

Antwort #14, 09. November 2011 um 21:46 von Quasart321

naja das einzig gute ist fidne ich das ich recht hatte bei meiner vorahnung mit dem steinmann das es sein könig ist oder herscher oder was weis ich aber ich hasse es wen es mir jemand veratet ich wollte es selbst herausfinden und mich bejubeln
aber wen mich jetz jemand erschuldigt ich geh mich erschiesen (Ironisch)

Antwort #15, 09. November 2011 um 23:18 von Yoshi7777

Ich hoffe du hast gelogen mit dem stein mann wen nciht ich besuch dich zuhause ^^

Antwort #16, 09. November 2011 um 23:20 von Yoshi7777

(Achtung SPOILER)! Demise ist der erschaffer des Masterschwertes... und Ghirharim's MEISTER und ja er wird der ENDGEGNER SEIN !

Ps: das hab ich auch gelesen ! ... :D
PPS: Ich find den spiler nichtmehr . -.-' !
PPPS: Ich lass das jetz mit dem "PS...PPS..." xD

Antwort #17, 10. November 2011 um 06:45 von MyDomi98

MUSS VERGESSEN >.<

Afk kopf gegen wand hauen

Antwort #18, 10. November 2011 um 14:32 von Meh1997met

Dragonkiam du hast mich falsch vestanden.Mir ist auch klar,dass
nach dem ersten Dungeon nicht ende ist.Meiner Meinung nach sucht
man 3 Dungeons auf,in welchem Girahim der Boss im ersten ist.Nach
diesen 3 Dungeons wird es wohl erneut zu einer Begegung kommen,wo Girahim zwar vernichtet wird,dafür aber nun sein Meister die nächste Bedrohung darstellt.Um diesen besiegen zu können wird es doch
bestimmt so sein,dass man weitere Dungeons aufsuchen muss um das
Masterschwert zu erschaffen,mit welchem man dann eine Chance gegen
ihn hat.

Antwort #19, 11. November 2011 um 09:22 von link015

warum erzählst du uns das...

Antwort #20, 13. November 2011 um 18:58 von lolo123mat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)