der skyrim patch für ps3 (Skyrim)

Mal ne Frage zum Patch mir ist es leider nicht möglich Internet Zugang für meine ps3 zu bekommen da ich leider in Süd Afrika lebe und die hir noch nicht ganz soweit sind, Beziehungs weise schon nur ist es zur zeit noch sehr teuer für normal sterbliche. .
Habe nur einen Internet Stick der mit einer Handy Karte funktioniert sprich mit aufladen .

wollte jetzt also wissen kann ich mir den Patch dann auch am PC runterladen den auf meinem stick ziehen und das auf die ps3 drüber spielen oder geht das nicht.
Den ich dachte mir den brauch man ja schon weil der soll ja einige kleine Macken beheben und ich möchte das Spiel ja in seiner reinen Perfektion spielen ^^.

MFG ich

Frage gestellt am 09. November 2011 um 19:38 von JohnnyViking

3 Antworten

Sorry das geht leider nicht der patch kann nur von der Ps3 heruntergeladen werden.

Antwort #1, 09. November 2011 um 21:36 von Beast82

Also es gibt mehrere Möglichkeiten.

1. Der elegante, professionelle Weg über einen Proxy-Server:

http://www.ps3blog.co.za/guides/how-to-download...


2. Der rustikale, hardwarebasierende Weg:

http://board.gulli.com/thread/1393478-assassins...

Der 2. link ist zwar in einem AC-Thread beschrieben worden, funktioniert ab er (logischerweise) auch mit anderen games.

Viel Erfolg.



BTW_
Wenn Du ne CFW hast kannst Du den patch natürlich auch direkt via FTP auf die PS3 transferieren. (Dies funktioniert aber nicht bei den aktuellen Spielen,die eine CFW 3.6+ voraussetzen, ausser BF3 und U3 - aber das ist ein anderes Thema!;)


___


HAiL SKYRiM!

Antwort #2, 09. November 2011 um 22:53 von essayn

danke schon mal werde das dann mal probieren wen ich es dann ende des Monats habe ( ja Schande über mich ich muss warten auf den nächsten Gehalts Scheck) aber freue mich schon drauf besonders auf das Wikinger Seting

Antwort #3, 10. November 2011 um 09:42 von JohnnyViking

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)