Hiiiiiilfe! (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Wenn ich mein sims3 einfach tierisch starte ist noch alles okay aber sobald ich ein Pferd erstelle oder eine Familie einziehen/ausziehen lasse bleibt es einfach stehen wieso? und was kann ich da machen?

Frage gestellt am 09. November 2011 um 19:41 von gelöschter User

3 Antworten

Also so würd ich eine neu Installation vorschlagen. Hattest du bei der Installation Mods bzw. heruntergeladene Inhalte aktiv?

Antwort #1, 10. November 2011 um 14:02 von Nosa96

nein ich glaub nicht

Antwort #2, 10. November 2011 um 16:48 von gelöschter User

Hatte das gleiche Problem und habe mich so sehr geärgert. Ich habe alle Sims 3-spiele ungefähr 5 mal deinstalliert und wieder installiert aber es hat kein einziges mal funktioniert. Du hast wahrscheinlich auch ein Mac Book oder soo und hast deshalb auch das Betriebssystem "Leopard". Nur das Problem ist, dass das Spiel auf dem betriebssystem Leopard aus irgendeinem grund nicht funktioniert. Ich habe im Internet gelesen, dass das Spiel bei allen die dieses betriebstystem haben, nicht funktioniert.
In der Schachtel deines Laptops sollte eine CD beigelegt sein mit der du das Betriebssystem "Snowleopard" instaliieren kannst.
Mit dem betriebssystem funktioniert das Spiel einwandfrei!

Antwort #3, 17. November 2011 um 20:09 von vikigirl64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)