neuling (Dark Souls)

ch nutze das Großschwert.

Ein Chaos-Großschwert +5, macht 305 Physisch,- und 305 Feuerschaden. Dazu noch ca. 50 Menschlichkeitspunkte um die Pauer nochmal zu erhöhen. Macht pro normaler Schlag ca. 600 DMG.

Ein starker Angriff (beidhändig) macht weit über 800 DMG Schaden.

Diese Waffe nutze ich am häufigsten und eigentlich auch nur gegen Bosse. Wenn ich einfach so mal auf Reisen bin, nehme ich Waffen die mir grade so gefallen.^^

Achja, dazu noch ein "Riesenschild (Blitz +5)" und die "Golem-Rüstung" (voll gelevelt.
Dazu noch nen Zauberstab, von dem mir der Name nicht einfällt.. jedenfalls ein Rang "A" - Stab.

Dazu den "Havels Ring" und den Ring, der Magie-Angriffe verstärkt.

Als Magie habe ich:

4x Staker zauberschild (12x benutzbar)
Macht dich für einige zeit unverwundbar gegen jegliche art Angriff.

3x Kristall-Seelen-Masse (o.ä.) (60x Benutzbar)

2x Weißer Drachen Strahl (oder wie ach immer das auf DE heißt^^)
(40x Benutzbar)

1x Kristall-Seelen-Speer. (4x benutzbar)

Ich habe die ganzen Zauber aus einem Grund in der Menge: Bin bald mit dem NG+++++ fertig !
Bin auf Lv. ~500 und finde es immer wieder lustig, wenn jemand in meine Welt eindringt.. die meisten besitzen ein höheres Lv. als ich, hatte schon 'nen Lv. 710er, aber verlieren alle..
Das Glitchen hat ihnen gegen faires Spielen nichts gebracht. =)

So sieht meine Zusammnstellung aus, damit mache ich dir selbst Gwyn in unter einer Minute fertig ohne auch nur ein TP zu verlieren. Und PvP sieht nicht viel anders aus.. hab da bisher auch nicht ein TP verloren. ;)

Es ist ratsam, viele Typen dabei zu haben.

Siehe BLITZ-Riesenschild und CHAOS-Großschwert (bzw. feuer)
Etwas gegen Magie wäre nicht verkehrt, sofern man nicht selbst Magie anwendet, denn in diesem Fall empfiehlt sich der Ring, der zauber-Angriffe verstärkt.^^

so...
da ich neu bin habe ich schone paar seiten durch schnöbert und bin auf das gestossen finde es derbe geil wen ich immer andere schön schnell ab metzteln kann usw...
für das was das steht braucht man die klasse Krieger oder wie ?
mein cousin immer irgen was von eid oder sowas gesprochen das irgen wie zauber ist oder was es war kann sowas krieger auch benutzten ?

bedanke mich auf eure antworten

Frage gestellt am 09. November 2011 um 19:46 von Axion850

15 Antworten

hey sorry aber stell mal eine frage rookie und erzähl uns nicht wie gut du bist!

Antwort #1, 09. November 2011 um 20:36 von daniel65

WAs ist denn das von Quatsch,wieso muß man hir so auf die Kacke hauen.Wenn Axion850 so gut ist dann soll er lieber Fragen beantworten als son Mist zu schreiben.Jeder kommt irgendwann an den richtigen Gegner.

Antwort #2, 09. November 2011 um 20:44 von lilly-tom

mensch das ich von jemanden anderen kopiert wollte das wissen
wäre zu schön wen ich so gut wäre...



so...
da ich neu bin habe ich schone paar seiten durch schnöbert und bin auf das gestossen finde es derbe geil wen ich immer andere schön schnell ab metzteln kann usw...
für das was das steht braucht man die klasse Krieger oder wie ?
mein cousin immer irgen was von eid oder sowas gesprochen das irgen wie zauber ist oder was es war kann sowas krieger auch benutzten ?

bedanke mich auf eure antworten

Antwort #3, 09. November 2011 um 20:53 von Axion850

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
kommt nicht auf die klasse an,kannst mit jedem das gleiche machen und hoch level wie du willst, sowie auch waffen zulegen wie du willst.

ist eher hilfreich für den start ins game, je nach zocker typ,kannst dir dann eine klasse wählen die zu deiner zocker art am besten passt.

arbeitest du du mit kopierer?

Antwort #4, 09. November 2011 um 21:21 von daniel65

@Axion850 ich gebe lilly-tom recht beantworte lieber fragen als anzugeben ;) und du wirst deinen meister schon noch finden! :) hehe

Antwort #5, 09. November 2011 um 23:41 von stormking666

Lol. Meine Antwort copy u. paste benutzt.

Nunja.. ich habe für obige Zusammenstellung drei NG+ benötigt. Erst danach habe ich mit dem PvP angefangen - die Meisten spielen so weit nicht, zumindest begegne ich selten jemandem, der bereits ein,- oder zwei NG+ hinter sich hat.

Wer's eben noch nicht hat, der ist kaum ein Gegner.

Aber nein, du musst nicht Krieger nehmen. Das geht auch so, denn wenn du mal im NG++ bist, kannst du ohnehin alles benutzen. Sofern du durchdacht levelst.

Bin jetzt im NG+(6) und habe das NG+(5), wie oben geschrieben, hinter mir gelassen. Aber weitere Verstärkungsmöglichkeiten gibt es ab dem NG+(4) eigentlich nicht mehr.
Ab da wird dann das Spiel an sich einfach schwerer.

Im PvP spielt das richtige Timing und die Beobachtung des Gegners aber auch eine große Rolle.

Ich finde das Such-System nur für die Katz.. bekomme des öfteren Gegner die das Spiel nicht einmal durchhaben. Die sind dann natürlich mit einem Schlag down. Deswegen würde ich dir empfehlen, erstmal ein, oder zwei NG+ komplett offline zu spielen.

Antwort #6, 10. November 2011 um 15:58 von xCoD-SnIpEzZ

danke erstmal für die antworten und hielfe...

Antwort #7, 10. November 2011 um 17:03 von Axion850

nochmal störe :D habe zwar gegoogelt kommen nur videos verstehe nicht was ng+ ist xD ist es sowas wie schwierigkeit grad ?

Antwort #8, 10. November 2011 um 17:22 von Axion850

New Game +^^

Nach dem ersten durchspielen, sprich, nachdem du Gwyn besiegt und entweder das gut, oder böse Ende gesehen hast, beginnt das Spiel von vorne. Das nennt man NG+. Allerdings werden die Gegner deinem Lv. entsprechend stark inkl. ca. 1,5-2% Lebensbonus und 2-2,5% Angriffsbonus. Bei Bossen ist es ca. 0,5% weniger.

Man verliert lediglich Schlüssel, Gluten und Storyrelevante Ringe. Den letzten Eid wirst du von Anfang an haben.

Antwort #9, 10. November 2011 um 18:17 von xCoD-SnIpEzZ

aso ok vielen dank...

aber dasfür das du ne weibliche zockerin bist bzw so gut ausiseht bist ganschön derbe gut ^^ über sowas alles :D
wen dein freund auch was zocken tut der ist bestimmt immer schlecht drauf das seine freundin beser ist als er selbst ^^

ok wen ich mich bisher richtig belesen habe sind gluten glaunig um waffen zu verbessern oder wie auch immer... vor mir aus




-------closed------ xD

Antwort #10, 10. November 2011 um 18:49 von Axion850

mein gott was sind das hier nur für angeber, mit lvl 500 pvp machen, schreiben das man leute nur mit einem schlag fertig macht also im angeben seid ihr wirklich 1klasse, macht mal einen char mit lvl 50 bis 70 und dann könnt ihr hier mal rumprallen.

Antwort #11, 10. November 2011 um 20:46 von triwi2

Warum sollte ich denn noch (!) einen Char. auf Lv. 50 bringen ?

Bringt nichts, denn für PvP gibt es keine Lv. Begrenzung. Ab Lv. 30 findet man alles,- das stört mich auch ein wenig. Meistens trifft man ebenbürtige Gegner, aber des öfteren wie gesagt auch Leute, die höchstens Lv. 100 sind und demnach leider mit einem Schlag down gehn.

Wenn du neidisch bist, weil du diesen Lv nicht erreicht hast, weil du noch nicht im NG+(6) bist, tust du mir leid. Das hier ist ein Videospiel und hat nichts mit Angeberei zu tun.

Dann geh mal schön weiter mit dem Drachenkopf glitchen. Wer's nötig hat - aber Lv. alleine bringt rein garnichts. Wie ich schonmal sagte, ob nun Lv. 200, 500, oder 710. Ab (max.!) dem zweiten NG+ ist Schluss.

Es geht nicht um den Lv., sondern wie oft man das SPiel durchgespielt hat. Das ist alles. Aber kleine neidische Kiddies lernen das sowieso nicht. ;)

Antwort #12, 10. November 2011 um 21:01 von xCoD-SnIpEzZ

man ihr seit alles rookies von gamers, gilt jetzt für alle wo da sich mit level und ng voll kacken.

könnte ja auch sagen zockt mal ein paar jahre und erlang etwas reife, ob es ein videospiel ist oder nicht.

wenn ihr doch so super ober dark souls zocker seit, holten den rekort für einen spieldurchgang.

so zum schluss, es soll ja eine fun geschichte sein , zocken, games, viedeospiele und fragen stellen oder beantworten, oder nicht? also so last es bei dem.

der Dämonentöter thedandell65

Antwort #13, 10. November 2011 um 23:18 von daniel65

angeberei pfffff denke mal nicht wo ich den text von der spielerin kopiert hat es nötig hat damit an zugeben...
weil sie mit den text ein anderen helfen wollte weil einer auf seite zwichen 10 und 20 gefragt hat was ihr für waffen hat... da wollte ich halt wissen ob man die waffe und das andere zeug bestimmte klasse braucht...

unter angeben verstehe ich was anderes ich finde es toll wen man sehen kann wieviel zeit und bemühung usw da rein gesteckt wurde was sie erreicht hat

Antwort #14, 11. November 2011 um 16:47 von Axion850

Habs mir gestern gekauft und wollte fragen wo die scheiß zweite glocke ist ich hab die in der stadt der untoten schon geläutet bin jetzt etwas raatlos und blicke noch nicht so durch vielen dank schon mal^^

Antwort #15, 16. November 2011 um 19:37 von enshi0802

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)