Patch (Skyrim)

Ich habe kein XBox live oder gold oder was es sonst noch gibt. Werden die Patchs für das Spiel dann trotzdem geladen?

Frage gestellt am 09. November 2011 um 19:58 von Starkiller1997

9 Antworten

ja die werden auch offline geladen

Antwort #1, 09. November 2011 um 20:03 von gelöschter User

vielen dank für die schnelle antwort

Antwort #2, 09. November 2011 um 20:07 von Starkiller1997

also ich bracueh für diesen patch kein xbox live
sofort wenn ich das spiel anmache aktualiesiert es sich oder wie darf ich das verstehen
wäre mir nämlich neu das man kein xbox live brauch für die patchs...

Antwort #3, 09. November 2011 um 20:32 von TheAnger98

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Du brauchst schon xboxlive aber halt kein Gold :)
@Sonny305
Wie soll denn ein Patch runtergeladen werden ohne Internetverbindung?

Antwort #4, 09. November 2011 um 21:18 von madman

klar brauch man xbox live um die aktualisierung zu bekommen man benötigt nur keine goldmitgliedschaft

Antwort #5, 09. November 2011 um 21:23 von 123gamer123

deswegen habe ich mich ja gewundert
den er hat es so gesgat als ob man kein live bräuchte

Antwort #6, 09. November 2011 um 21:24 von TheAnger98

Gut also brauch ich live, wie kann ich es bekommen?

Antwort #7, 10. November 2011 um 14:52 von Starkiller1997

ich weiß nicht was bei euch da ab geht, aber ich bekomm auch patchs ohne internetverbindung. wenn man zbs ein neues game kauft das viele bugs und glitches hat dann bleiben zwar die meisten drauf aber das spiel braucht immer eine aktualisierung. früher bei oblivion war das auch so bei mir. da hatte ich auch kein internet. und wenn ein neues spiel in die xbox kommt braucht die xbox auch immer wieder eine neue aktualisierung sry leute aber bei mir ist es so ich kanns euch nicht erklären

Antwort #8, 12. November 2011 um 13:08 von gelöschter User

Jetzt ist es rausgekommen ich habs eingelegt und es wurde sofort aktualisiert also hat Sonny recht trotzdem danke an alle.

Antwort #9, 13. November 2011 um 23:36 von Starkiller1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Der Wahnsinn mit den Special Editions

Assassin's Creed Odyssey: Der Wahnsinn mit den Special Editions

Special Editions sind heutzutage keine Seltenheit mehr und fast jedes neue Spiel kommt mit einer besonderen Edition, di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link