Fast keine Frauen? (Gothic 3)

Kann es sein, dass es nur sehr sehr wenige Frauen im Spiel gibt? Warum ist das so?

Frage gestellt am 26. Juni 2008 um 18:23 von Panikfrosch

7 Antworten

Ich glaube mal weil es eher ein Männerspiel ist.

Antwort #1, 26. Juni 2008 um 18:32 von macejan

ja das habe ich mir auch immer gedacht.
Ich wollte eigentlich mal heiraten oder einfach ein Frau nehmen.
Aber das passt nicht zum Spiel dazu und außerdem gibt es ja auch Spiele wo es um Frauen geht. Da brauchts nicht in Gothic auch um sowas zu gehen.
Aber truzdem ist es irgendwie schade.

Antwort #2, 26. Juni 2008 um 20:26 von KleinOder

Ich habe ja nie hinterm Berg gehalten das ich von G3 enttäuscht bin, es aber spiele weil es eben irgendwie so dazu gehört. Oftmals wurde ich kritisiert, das ich es gewagt hatte zu sagen, wenn man einen Teil aus G2 hätte übernehmen können und das ganze potenzial, das in diesem Spiel steckt, dann wäre dies auch ein Superspiel geworden.
Dies was ich jetzt schreibe ist meine Meinung.
Hätten die die Hauptfiguren, also auch die Frauen, denn die waren da doch wohl richtig gut gelungen, hier eingebracht und das mit den Figuren aus G3 kombiniert, würde mir das alles schon viel besser gefallen. Denn die Schmiede und die Wirte haben sie in G3 wirklich gut hinbekommen. So hätte man ja auch genauso gut mal wieder eine Wirtin ein bringen können. Nein, statt dessen muten sie dem Spieler solche Hirnlosen Kämpferinen und Sklavienen zu. Hätten sie die Frauen aus G2 übernommen und ein bischen hergerichtet, dann hätte es doch was werden können. Genauso wie die Städte. Vom Festland hätte ich mir da schon etwas besseres erwartet. Wenn ich da Khorinis nehme, dass war in meinen Augen eine schöne Stadt. Also, man hätte doch so vieles übernehmen können, dann hätten die vielleicht auch mehr Zeit gehabt die Geschichte vollständig und ohne derart vielen Bugs präsentieren können. Dann wäre es ein Spiel geworden, wo sich wirklich viele hätten dran messen müssen.

Antwort #3, 26. Juni 2008 um 21:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Ich kann wolf148 nur zustimmen. Es müsste viel mehr Frauen im Spiel geben. Denn sonst, würde die G3 Welt in ca. 50 Jahren nur noch von Wölfen, Blutfliegen u.ä. bewohnt sein.
Gibt es eigentlich weibliche Orks?

Antwort #4, 26. Juni 2008 um 21:43 von Panikfrosch

Ich glaube in G1 waren mal welche. In der Orkstadt. :-)

Antwort #5, 26. Juni 2008 um 21:51 von gelöschter User

Wolf hat wirklich recht.
MIr hat einfach Gothic2 extrem gut gefafallen und ich war so richtig im Gothic-Feeling.
Aber ich bin Gothic3 in dieses Feeling nicht hineingekommen als wie in Gothic 1 & 2.
Es ist schon gut und hat eine verdammt gute Grafik, aber es ist nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte. Es gibt ja nicht einmal eine richtige Kneipe oder so. Und verdammt viele NPC´s ohne Namen.
IN gothic2 habe ich mich auch gern in Khorinis aufgehalten und alles durchstudiert. Und diese Städte sind so kompliziert und irgendwie komisch. Und das es keine Kapitel mehr gibt finde ich auch schade. Das Spiel ist sowieso unrealistisch da ist das auch schon wurscht. Ich freue mich schon auf das Addon.
UNd ich hoffe ich bringe es irgendwie noch zusammen das ich das Spiel durchspielen kann!

Antwort #6, 27. Juni 2008 um 18:40 von KleinOder

hey panikfrosch du hasst doch bestimmt vcs für psp durch kannst du mia sagen wo folgende missionen sind
Hyman memorial o.d.t.
caddy caddy
spielplatz im park
spielplatz am dock
gangster mit schwimmflügeln
ansturm

schreib antwort auf meine frage

Antwort #7, 11. August 2008 um 19:47 von 58aleviprinz58

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)