Habe Fragen ;D (Sims 3 - Einfach Tierisch)

HaLLooo ! ;D

Ich habe da ein paar fragen:

finds gruselig das wenn mein pferd sich wünscht : Hm,.. karotten essen wäre jetzt super. und am nächsten tag irgentwo auf mein grundstück karotten liegen, woher kommen die? das selbe wahr schon bei ; zwiebeln und kartoffeln xDD ?

und wieso stand vor mein haus schon mal eine hundestatue und eine pferdestatue ? die einen wert von 1.000 s. hat?

Und ich würde gerne ein Einhorn sehen *_* wo finde ich die? es heißt : an einen ort der ruhe, da dachte ich gleich an "friedhof" aber ich gehe immer hin egal op tag und nacht ich seh da keins, bin auch schon in der gegend rumgallopiert und hab kein einziges einhorn gesehen >.< wisst ihr wo ich das finde?

und wie gewinnt man leichter bei "renn-wettbewerbe" auf : risiko,alles auf einer karte, oder gleichen tempo? ich du immer verschieden und werd dan immer 3. oder 4. ich möchte mal erster werden meine reitfähigkeiten sind schon ganz gut bei 9 von 10 :D
und mein pferd ist bei reitfähigkeiten bei 6.

freue mich schon auf eure antworten ;D


Lg ;D


PS: schreibfehler einfach ignorieren ;D

Frage gestellt am 09. November 2011 um 20:21 von gelöschter User

5 Antworten

Hey,
zu 1:
das frag ich mich auch. Mein ganzer boden auf meinem hof ist voll mit karotten,zwiebeln,kartoffeln und knoblauch die da ständig neu auftauchen xD
zu 2:
das sind gartenzwerge. Die tauchen auch oft auf. Bringen nicht sonderlich viel aber man kann sie eben für um die 1.000$ verkaufen^^
zu 3:
guck mal hier : /pc/sims-3-einfach-tie...
Da dürfte alles wissenswerte stehen^^
zu 4:
ich lasse es immer bei gleichmäßigem tempo. Damit werde ich immer 1. (zum mindestens bei fortgeschrittenen wettbewerben und bei denen für anfänger. Die internationalen hab ich noch nicht oft gemacht). Meine reitfähigkeit ist bei 10 und die renn- und springfähigkeit von meinen pferden ist auch bei 10^^
lg

Antwort #1, 09. November 2011 um 21:35 von DarkAngel333

Das Gemüse, das auf unseren Grundstücken immer rumliegt, wird von den Pferden ausgegraben xD

Antwort #2, 09. November 2011 um 22:27 von Momo601

^^ oH oki dankee ;D hab aber eine neue frage hab schon 2x ein einhorn (daselbe nur 2x) gesehen und jetzt hab ich mich schon ricthig gut angefreundet und wollte es einladen zu meinen hauslhalt und dann sagte es (^^ jaaaaH es kann sprechen xDDD)

> Erst möchte ich wissen ob du auch lieb zu den tieren bist
Wenn du dich mit allen Tieren befreundet bist , erst dann werde ich es mir überlgen!< was soLL ich jetzt tuen?! ich kann mich ja nicht mit allen tieren anfreunden xDD ^^ bis dahin dauerd das ja ewig xD ^^ Und kann es sein das es nur ein einhorn pro spiel gibt O.o ?! wäre i-wie blööd -.-

Antwort #3, 10. November 2011 um 21:13 von gelöschter User

Es reicht aus, wenn du mit einem Pferd, einem Hund und einer Katze Freunde für`s Leben bist. Müssen noch nicht mal deine eigenen sein. Wenn du dann das Einhorn in deiner Familie bekommen hast, taucht irgentwo in der Stadt wieder ein neues auf, andere Farbe oder anderes Geschlecht, mal schauen. Mit diesem kannst du dich auch anfreunden, wenn du willst, und es dann auch zu deinem Haushalt einladen. Immer wenn du eins in deinem Haushalt aufgenommen hast, erscheint wieder ein neues.
Hoffe, ich konnte dir helfen
lg

Antwort #4, 11. November 2011 um 15:55 von Momo601

Ja also das mit den Gartenzwergen ist irgendwie gruselig, findet ihr nicht? Ich meine, ich hatte letzens einen in meinem Wohnzimmer und ich hab nicht bemerkt wie der dahin gekommen ist! o_O

Antwort #5, 12. November 2011 um 17:34 von Gi(force)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)