Der nächste Manga (Naruto Ninja Storm Generations)

also leute was glaubt ihr wird im nächsten manga passieren? ich vermute naruto und killer bee werden mit den andere jinchuriki kämpfen und tobi flieht dann.

Frage gestellt am 09. November 2011 um 20:34 von Zetsu04fan

26 Antworten

Dieses Chapter hat mir überhaupt nicht gefallen.

Antwort #1, 09. November 2011 um 20:35 von TGR_MO

kann sein aber naruto und b würden verlieren

Antwort #2, 09. November 2011 um 20:35 von Tobirama_Senju

ich glaube das es garkein kampf geben wird wohl eher reden die alle miteinader tobi fragt bestimmt wieso bist du hergekommen usw

Antwort #3, 09. November 2011 um 20:35 von cyote_starrk

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ich hoffe nicht.ich hoffe ebenfals das wir endlich tobis gesicht sehen werden

Antwort #4, 09. November 2011 um 20:37 von Zetsu04fan

ich denke eher das Naruto Tobi fertig macht XD

Antwort #5, 09. November 2011 um 20:40 von KakashiSakumo

ja geht mir auch so ,allein wie naruto es geschafft hat Tobi Frontal anzugreifen

Antwort #6, 09. November 2011 um 20:41 von gelöschter User

ich denke das war eher überraschungseffekt,tobi hatte sich noch nicht in seine nicht-physische form verwandelt,weil er nicht wusste das naruto so schnell ist

Antwort #7, 09. November 2011 um 20:43 von Soulger118

gg. die jinchuriki werden b und naruto verlieren vill. stirbt b dann wird es spannend

Antwort #8, 09. November 2011 um 20:45 von Tobirama_Senju

hoffentlich kackt tobi ab XD

Antwort #9, 09. November 2011 um 20:45 von gelöschter User

ja aber Naruto war Frontal,sein Chakra müsste spürbar sein,tobi war zusiebt mit denen,laut pedia hat tobi sensor fähigkeiten

Antwort #10, 09. November 2011 um 20:45 von gelöschter User

und genau das wird Naruto jetzt auch ausnutzen Soulger um anzugreifen muss Tobi wieder sagen wir mal fest werden
aber Naruto ist soo schnell das er es nicht wieder schaffen würde sich durchlässig zu machen ohne einen Schlag abzubekommen XD
(hat man ja bei Minato gesehen^^der hat Tobi danks einer Schnelligkeit mit dem Rasengan frontal erwischt)
deswegen glaube ich nicht das Tobi sich traut Naruto anzugreifen die Warscheinlichkeit selber einen Treffer abzubekommen ist viel zu hoch

Antwort #11, 09. November 2011 um 20:45 von KakashiSakumo

er hat ihn wahrscheinlich gemerkt konnte sich aber nicht durchlässig machen

Antwort #12, 09. November 2011 um 20:48 von gelöschter User

@kakashisakumo
dafür sind ja die jinchuriki da xD

Antwort #13, 09. November 2011 um 20:49 von Soulger118

ja aslo ich glaube auch das naruto tobi besiegen könnte naja vllt. nciht so einfach aber selbst gegen konan war es bremslich für ihn XD

Antwort #14, 09. November 2011 um 20:50 von KillerBee_07

Soulger dafür sind ALLE Kage und Bee noch da xD

(ich muss dazu sagen das ich das Capter nicht ganz gelesen sondern mir nur die letzte Seite angesehen habe, ich lese es morgen auf Deutsch)

aber ich bin 100000% sicher das Naruto NICHT von Tobi geschlagen wird da Masashi schon gesagt hat das, das Finale Naruto vs Sasuke ist xD

Antwort #15, 09. November 2011 um 20:54 von KakashiSakumo

Zero ich glaube nicht das du Killerbee mehr hasst als ich Sasuke xD
da du keine Ahnung hast wie sehr ich ihn hasse das was du gegen Killerbee geschrieben hast war gegen meinen hass gegen Sasuke ja noch einige Komplimente ich habe da weitaus schlimmere Beleidigungen^^

und ich finde das, wenn du zu dem User sagst du Nervst oder eben seinen Lieblingscharakter in seiner Gegenwart beleidigst das durchaus eine Provokation ist da du ganz genau weißt das er sauer wird

Antwort #16, 09. November 2011 um 20:57 von KakashiSakumo

gib mal link dazu

Antwort #17, 09. November 2011 um 21:00 von Soulger118

@kakashi hast du deine Platin schon XD

Antwort #18, 09. November 2011 um 21:00 von gelöschter User

wenn ich so drüber nachdenke ist madara ein größere bedrohung als tobi den der hat 2 scharingan ems. und 2 rinnegan tobi aber jeweils nur eines also naruto ist ja der stärkste ich finde er hätte madara als gegner nehmen solln.

Antwort #19, 09. November 2011 um 21:01 von Zetsu04fan

ich bin FAST soweit XD ich brauche nur noch die Titel wo ich mit allen Charakteren 30 mal Kämpfen muss und im Story Mode muss ich noch 10 Stunden waren dann gehört sie mir xD

Antwort #20, 09. November 2011 um 21:01 von KakashiSakumo

gib mal link dazu das masashi das gesagt hat

Antwort #21, 09. November 2011 um 21:02 von Soulger118

*KS Öhm ne ich hätt nicht gedacht das jmd sauer wird wenn ihr Sasuke beleidigt (mein fav Charakter) ist mir das total egal XD
Außerdem hab ich ihn nicht beleidigt ich hab nur getippt das ich will das er stirbt :0
Ok das andere da mit A und B fand ich witzig XD damit wollt ich niemanden sauer machen oder so XD ich dachte nur das es andere vllt auch witzig finden. Anscheinend ist das nicht der Fall XD
Btw: Ich tipp jetzt nicht wie sehr ich B hasse das wäre ähm zu heftig... Ach ja und die Texte über A und B hab ich von Stupidedia :P

Antwort #22, 09. November 2011 um 21:03 von KnightofZero

hast du das eigentlich wie ich gemacht im versus mode den gegner schwach machen und dann besiegen dann kriget man immer 2 aber ich bin mir nicht sicher ob man das nur machen kann wenn man einen 2.controller hat

Antwort #23, 09. November 2011 um 21:04 von gelöschter User

leider kann man das nur machen wenn man 2 Controller hat
ich habe nur einen also mache ich den Gegner auf Megaleicht dann stelle ich 10 Sekunden ein das geht am schnellsten XD
es wird dennoch ewig dauern bis ich alle Charaktere durchhabe

Antwort #24, 09. November 2011 um 21:07 von KakashiSakumo

Mizukage hast du schon Platin?

Antwort #25, 09. November 2011 um 21:07 von KakashiSakumo

~closed biatches~ <3

Antwort #26, 09. November 2011 um 21:26 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)