Meinungen ! (GTA 5)

Ich wollte mir mal ein paar meinungen einholen, wer ist dafür, das die guten alten cheats aus san andreas wie : unsterblich, unendl. muni, nie wieder sterne, autos können fliegen usw. wiederkehren ! und die alten lahmen cheats aus gta 4 wieder rausfliegen ?

ich bin für die sa cheats denn die gta 4 cheats sind der letzte dreck ganz ehrlich...

Frage gestellt am 09. November 2011 um 20:39 von Scorpion139

hmm könnte man einfügen stimmt wohl aber ganz ehrlich unendlich energie ist doch dan total langweilig...und endlich munition wäre cool...aber auch nie wieder sterne naja ...da ich in missonen eh garkeine cheats benutz ist mir das eig egal ^^ welche es gibt hoffe nur das es mal ...nen chwer kraft cheat gibt oder wie bei saints row nen masse cheat ^^

Antwort #1, 10. November 2011 um 00:20 von Crime87

hast du die cheats von san andreas schon mal benutzt, bei vielen dingen können die sehr nützlich sein, außerdem möchte ich auch mal ein paar bürger umfahren, ohne gleich sterne zu kriegen, unendl. energie hat dich unbesiegbar gemacht, bis auf explosionen, stürze und helikopter mgs (?) warum die mgs dabei sind keine ahnung aber es war so, und langweilig war das bestimmt nicht, ga ist nun mal ein cheat spiel, sonst gäbe es nicht so viele cheats, das ist rockstar

Antwort #2, 10. November 2011 um 14:34 von Scorpion139

Also bei GTA4 konnte ich auch mit autos fliegen und war unsterblich mit unendlich muni. Allerdings spiel ich das spiel erst zu 100% normal durch und danach kommt die schummelei oder äh modderei^^

Antwort #3, 10. November 2011 um 23:45 von GTApolice

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
genau erst würd es durch gespielt dan würd gecheatet ...naja ich fand es nicht das unendlich energie spass macht oder keine cops

Antwort #4, 11. November 2011 um 00:47 von Crime87

kla ist es ein cheat spiel sagt ja keiner die cheats können sie ja alle zufügen ...am besten so viel es geht ...welche man aktiert ist einem ja selbst überlassen ...naja lassen wir uns erst mal überaschen solang vergnüg ich mich dan mit saits row 3 bis gta kommt ^^

Antwort #5, 11. November 2011 um 00:51 von Crime87

ja sehr bitte wieder die guten alten cheats so macht es eig. am meisten spaß ich hab eig erst das spiel durhc gzockt udn dann imer die cheats für den eigenen fun wie schon erwähnt wurde bürger um fahren ohne sterne zu bekommen

Antwort #6, 13. November 2011 um 11:11 von empunk

Ich stehe nicht wirklich auf die ganzen Cheats, ich finde man sollte das Game auf die 'normale' Art und Weise meistern.

Wer es jedoch braucht... Darüber lässt sich streiten.

Ansonsten erhoffe ich mir vom neuen Teil der Serie mehr Real Life Feeling und mehr Realismus, z.B. Autos sollen ausbrennen und nicht explodieren und allgemein das Feuer soll sich wieder verbreiten usw.

Das sind so meine Ideen, hab aber noch viel viel mehr :-P

Gruß,

Der0x

Antwort #7, 13. November 2011 um 17:06 von iDer0x

^^ XD dann zähl mal auf ne

aber so ein real life ding wünshc ich mir auch vlt mehrer speciher plätze udn am anfamng kann man sich aus ssuchen was man arbeiten will

Antwort #8, 13. November 2011 um 17:13 von empunk

ich wünsche mir einfach nur, das die autos wieder, wenn sie aufm kopf liegen explodieren, den das ist lustig, ist ein richtiger gta klassiker und ich meine ohne explodierende autos ist das spiel ja mal total langweilig, sie sollen schon noch, wie in allen gtas explodieren...

Antwort #9, 14. November 2011 um 15:52 von Scorpion139

Ich finde das autos die aufm dach liegen und explodieren ist das schlimmste was es jemals gab da es total unrealistisch ist und wenn man im MP mal aufm dach liegt kann ein freund dich wieder richtig kippen so das du dein lieblingsauto nicht gleich in flammen auf gehen siehst.
Ich hoffe nicht auf mehr realismus. Jeder wünscht sich die Spiele real, warum? Real ist doch scheiße weil GTA 4 schon real ist und bei GTA 5 soll man dann etwa einmal sterben und das wars, ende, spiel neu beginnen, eine kugel tötet dich?!?! Es gibt da so manche spiele da wurde sich mehr realismus gewünscht und das ende vom lied war dann das es mal richtig scheiße war und kein spaß gemacht hat.

Antwort #10, 14. November 2011 um 19:03 von GTApolice

Ob man in GTA 5 Häuser zerstören kann bzw. nur einen bestimmten Maß an schaden, also das wär realistisch :D

oder zb wenn man mit einem Auto in 'nem (klein)Haus oder Wohnwagen rast und dann alles zerstört? ^^

Also das wär echt lustig :D

Antwort #11, 15. November 2011 um 18:26 von DK-888

wenn die autos noch schneller und noch mehr schaden nehmen würden fänd ich das super,jedoch sollten sie auch dafür einen cheat einführen um das auszumachen wie unsterblich cheat der auch wie der lebenscheat für auto gilt.ich fänd cheats wie autos können fliegen fantastisch,und würde mich freuen alle cheats aus san andreas wiederzusehen,realimus wär ja auch schön und gut,aber der unsterblichcheat muss einfach seibn,und der antifanhndungslevelcheat auch.ich würde mich freuen wenn es die cheats aus san andreas und auch die cheats aus gta 4 gäbe,den einigevon denen waren echt geil,zb die cheats für die ganzen autos(am besten sollte man alle autos die es gibt hercheaten können)oder explosive sniper und powerpunch.was mir gefallen würde ist das am anfang gleich alle cheats im handy eingespeichert sind und man keine cheats mehr installieren(anrufen)muss.wichtig ist auch das sich die cheats deaktivieren lassen,und ich bei tot sowieso aufheben.

Antwort #12, 16. November 2011 um 17:27 von koller1

also dem kommentar von koller1 stimm ich zu das wär echt geil. XD
aber wär auch cool wenn man alle cheats einfach so benutzen darf wenn man es durch hat.die story meine ich. Übrrigen bei den bildern auf spieletipps hab ich eine map von gta5 gesehn und so ein typ und unten links war ne gesundheit und ne minikarte zu sehen. ist das ein fake?

Antwort #13, 18. November 2011 um 10:06 von SAINTGABRIEL

also wenn ihr euch die bilder ansehen wollt bitte:
/x-360/grand-theft-aut...

Antwort #14, 18. November 2011 um 10:08 von SAINTGABRIEL

das was man zerstören kann bleibt für immer in dem profil zerstört...das wär mal klasse...ich hasse es das alles im (gerespawnt) wird...(keine ahnung wie man das spawn schreibt) xD

Antwort #15, 29. November 2011 um 19:36 von Ballouchy

Ich finde es wirklich schade, dass es in den meisten Spielen von heute keine oder nur noch begrenzte Cheat-Möglichkeiten gibt. Man könnte sagen, dass sie langsam aber sicher aussterben...
Gerade bei Rockstar Games GTA-Titeln merkt man, dass sich in diesem Bereich viel verändert hat, und zwar nicht unbedingt zum besseren...
Früher waren Cheats der Grund dafür, dass man ein Spiel nach dem Durchspielen weiter gespielt hat und nicht die Erfolge oder Trophäen, wie es heutzutage der Fall ist.
GTA San Andreas ist meiner Meinung das Paradebeispiel dafür, wie viel Spaß ein Spiel machen kann, wenn man die richtigen Cheats hat.
Ihr wisst doch bestimmt, wass ich meine... Ich sage nur mit einem Fliegenden Monstertruck über Los Santos fliegen und die als Elvis verkleideten Bürger San Andreas mit einem Blumenstrauß/Dildo verhauen... Was will Man(n) mehr?
Es wäre wirklich fantastisch, dies in GTA V wiederholen zu dürfen.
=)

Antwort #16, 12. Dezember 2011 um 00:49 von GameModder8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

GTA 5 (Übersicht)