was sagt ihr? (Dragon Quest 6)

was sagt ihr, ist dragon quest 6 oder 9 besser, ich fände es gut wenn ihr ein vergleich stellt also zB ich finde das dragon quest ... besser ist, weil (weiss ich nicht) man eine grössere auswahl an fähigkeiten hat fände gut wenn ihr alle euren beitrag leistet
LG
jojo

Frage gestellt am 09. November 2011 um 20:42 von Jojo_99

6 Antworten

dragon quest 9 = bessere grafik und auch durch die monster sichtbarkeit besser
Dragon quest 6 =neuaflage gute story aber halt die grafik so wie bei dragon quest 5 aber es gibt mehr berufe und man brauch dafür keine missis sondern nur 2 verschiedene berufe vertig ausgeblidet haben dann geht ne neue

insegsamt = beide haben ihre vor und nachteile auch wenn man in dragon quest 9 mehr nach der story kommt und in dragon quest 6 nur der übermaächtige nokturns

Antwort #1, 11. November 2011 um 20:10 von Souldersturm

gibt es überhaupt missionen
was ist dann das ziel des spiels ausser den endgegner platt zu machen
was kann man nach dem man den endgegner fertig gemacht hat machen

Antwort #2, 12. November 2011 um 07:01 von Jojo_99

eigentlich ist der letzte gegner also morthamor dannach halt nokturns aber bis zu nokturns musste so lv 80 - 90 seien
ja so ähnlich wie missis aber die werden nicht mit speziellen sprechblasen gekennzeichnet da muss man jeden ansprechen und sie merken was der oder die gesagt hat

Antwort #3, 12. November 2011 um 09:06 von Souldersturm

also 9 ist besser wegen Grafik und man kann ein Mädchen sein...
und sein Charakter selber gestalten. Grafik ist besser und das mit den Berufen aber ich finde beide ham ne nette story

Antwort #4, 13. November 2011 um 17:02 von lauka

hat man den auch klamotten
ich hab ja 9 und wollte fragen ob es sich lohnt6zu kaufen
gibt es andere spiele die dq ähnlich sind

Antwort #5, 13. November 2011 um 19:53 von Jojo_99

Die final Fantasy reihen und eben Dq 6 also ich hatte 9 zuerst dann habe ich die werbung von 6 gesehen und dachte wie blöd habe es mir dann doch gekauft und bin happy

Antwort #6, 20. November 2011 um 19:17 von lauka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)