Die beste Waffe ist ? (Oblivion)

Ist zwar ne dumme frage aber welche waffe ist in oblivion die beste? ich finde die dornenklinge gut und ich habe sie auch. gibt es eine die alle übertrifft.
Danke im voraus führ alle Antworten.

Frage gestellt am 09. November 2011 um 20:45 von Oblivion1043

9 Antworten

Die beste Waffe ist Umbra diesen Quest kannst du erst ab Lv.20 machen und du must denn daedra Schrein von Clavicos Viles finden.

Bei Der große Forst
hier:
http://www.alceleniel.de/oblivion/index.php?sec...

Antwort #1, 09. November 2011 um 21:45 von lightray25

Es kommt ganz auf die Klasse drauf an , es gibt ebenso starke Stäbe und ich bin mit 2 Char lvl 18 und umbras schwert. Einfach von hafenviertel südöstlich laufen.

Antwort #2, 09. November 2011 um 22:34 von Dark_storm12

ist goldbrand nicht stärker? und was ist wen man eine ebenholzklinge mit einem Oblivionstein verbindet, ich hab ne klinge die 25Blitzschaden macht,
ich persönlich kämpfe aber fast nur mit Umbra
ps bretonen und dunkelelfen sind die größten

Antwort #3, 10. November 2011 um 17:25 von Darth_Malak

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Danke euch allen
habt mir geholfen

Antwort #4, 11. November 2011 um 14:33 von Oblivion1043

nur mal so ne frage was für einen char spielst du oblivion1043?
und mit welcher rüstungsgattung? schwer oder leicht?
mfg darth malak der den die arenabesucher den göttlichen rächer nennen
ps ich persönlich helfe gerne, brauchst dich nich bedanken

Antwort #5, 11. November 2011 um 16:01 von Darth_Malak

ALSO RÜSTUNGSGATTUNG :
wenn ich erkunde leicht
wenn ich kämpfe schwer

Antwort #6, 13. November 2011 um 19:04 von Oblivion1043

wen du meinst, es ist aber klüger sich auf eine rüstungsgattung festzulegen, weil es sonst ewig dauert das du in einer meister bist! ich bevorzuge für meinen bretonenmagier leichte rüstung, warum? schneller, man kann besser ausweichen, braucht nich so viel gewicht und bist du mal meister dann hast du den selben rüstungswert als wen du meister der schweren bist!
weis ja nicht mit was du spielst und wie du spielst, aber genrell sind schwere rüstungen nur orks,rothwardonen und nord zu empfehlen, für alle anderen sind leichte rüstungen besser, egal obst du jetzt einen waldelfenbogenschützendieb spielst oder einen bretonenkampfmagier, oder dunkelelfenschwertkämpfer mit sekundärwaffe bogen
mfg darth malak den den die diebesgilde graufuchs nennt

Antwort #7, 14. November 2011 um 17:33 von Darth_Malak

ich glaub ich nehme ab jetzt immer eine leichte rüstung danke für den tipp
darth malak

Antwort #8, 16. November 2011 um 09:30 von Oblivion1043

bitte gerne ich teile gerne mein wissen mit anderen wen du wieder einmal was brauchst du weißt wo ich zu finden bin
mfg darth malak den den die magier erzmagier nennen

Antwort #9, 16. November 2011 um 17:20 von Darth_Malak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)