Angel? (Zelda Skyward Sword)

hallo, weiß jemand ob man eine Angel kriegen kann,oder wie in Zelda tp an einem Teich angeln kann(das finde ich nämlich besser als Insekten zu Fangen).

Frage gestellt am 09. November 2011 um 20:55 von link015

16 Antworten

ich glaub ne angel is standart ausrüstung

Antwort #1, 09. November 2011 um 21:08 von Sora3000

echt?freuen würde es mich auf jeden fall riesig.

Antwort #2, 09. November 2011 um 21:13 von link015

Link ohne Angel ist wie Zelda ohne Krone ^^

Antwort #3, 09. November 2011 um 21:30 von Dark-Link94

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Ich habe gehört, Zelda ist im Teil nur ein einfaches Dorfmädchen ^^

Das wärs wohl mit der Theorie der Krone ^^

Obwohl ich natürlich noch nicht die Story kenne... wer weiss wer weiss..

Antwort #4, 09. November 2011 um 22:50 von SuperSavajin

Achtung !11(kleiner spoiler) XD
Zelda ist in dem Teil wirklich nur ein dorfmädchen und schäckert (IS VERLIBT) mit dem jungen link XD ...Zelda ist in dem teil schon eine prinzessin sie weis es aber nicht .. und der rest findet sich im spiel alles raus XD ...
-
-
-
-
Woher ich das alles weis es gibt hald genung leute die spoiler schreiben ohne vorwarnung ! -.- !

PS: Wenn das spiel drausen ist GEHE ICH SOLANGENICHT MEHR AUF SPIELETIPPS BIS ICHS ALLEIN DURCH HAB ! :O ! :D

Antwort #5, 10. November 2011 um 06:54 von MyDomi98

@MyDomi98
gute idee mache das selbe :D

Antwort #6, 10. November 2011 um 16:43 von Guilmon12

Ich auch.ich will nämlich sehen wie schwer es durchzuspielen ist wenn man keine hilfe hat.

Antwort #7, 10. November 2011 um 17:48 von soccer2011

Jaaa! Ich auuuch! Gurkenkäsekuh! Will essen!
A-Quadrat+ B-Quadrat= C-Quadrat! Flow! Alleingang!

Nein, aber es wird bestimmt toll. (Auch ohne Spieletipps) :3

Antwort #8, 10. November 2011 um 19:55 von Spieletipps-Spiele-Spieler

Pythagoras? haha

Ohne Spieletipps?
Hab ich schon immer so gemacht und werds auch diesmal so machen ^^

Antwort #9, 10. November 2011 um 20:00 von SuperSavajin

ja,ich werde diesmal auch alles alleine machen,selbst wenn ich mehrere tage nicht weiter komme.macht ja schließlich mehr spaß selber rätsel zu lösen.

Antwort #10, 10. November 2011 um 20:04 von link015

Kommts mir nur so vor oder is de grafik bei Zelda Skyward Sword schlechter als bei Twilight Princess? Bei Twilight konnte ich jede Mauar jeden Stein jede Ecke genau untersuchen und Wandmalerein ansehn...als könnte man hier auch Archeologe spieln..
Aber bei Skyward Sword kommts mir vor als wer da einfach nu auf schnell ein farbklecks als Felsen dargestellt...Wird es nun besser als Twilight oder nicht?

Twilight sah aus als were man in Mittelalter..ales Grau,Braun und schön Gruselig

Bei Skyward Sword siehts aus als were man in kunterbunten Farbenwelt mit Blumen und unechten Chraktere oder Personen ...

Antwort #11, 11. November 2011 um 20:09 von Bladeoflink

Ich glaube schon das man viele Details sehen kann ^^

Mir gefählt die Grafik aus Skyward Sword besser...

Antwort #12, 11. November 2011 um 21:13 von SuperSavajin

mir auch

Antwort #13, 12. November 2011 um 19:52 von link015

Für den Real-Look gibts ja noch die Wiiu, aber für die Wii passt die Cel-Shading-Optik einfach besser.

Ich freu mich schon so drauf ahh.. ^^

Antwort #14, 12. November 2011 um 23:17 von SuperSavajin

Wregen der Angel.

SPOILER:

Also ich habe bisher noch keine erhalten und in den Seen sehe ich auch nie Fische. Es gibt aber ein SChmetterlingsnetz um Schmetterlinge zu fangen. Diese kannst du dann nachher jemandem verkaufen und dir dadurch ein paar Rubine einsacken.

Antwort #15, 13. November 2011 um 19:25 von _Patrick_

Hast du auch ne Demo oder is das Spiel schon bei dir raus.(Ausland)

Antwort #16, 16. November 2011 um 17:01 von soccer2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)