Greuther führt (Fifa 12)

hey leute hat einer von euch schon einen mm mit greuther fürht gemacht? also schon mehr als eine saison? wenn ja könnt ihr mir sagen wie viel man für dfb pokal bekommt und wieviel geld für einen sieg in der 2ten liga ?
und wie sich all eure spieler entwickeln==
LG LUIGIE"

Frage gestellt am 09. November 2011 um 20:57 von Luigie2

4 Antworten

DFB bekommst du wenn du gewinnst 2.800.000 und dann wenn du immer weiterkommst 100.000 oder mehr.

2te Liga weiss ich nicht aber wenn du in der 1ten 16.000.000 bekommst dann bekommst du auch schon in der 2ten Liga gute 8.000.000.

Ich habe nicht mit Fürth begonnen sondern mit HSV und bin schon in der 6ten Se.

Hoffe ich konnte dir trotzdem helfen.

MfG - HSV_P_10

Antwort #1, 09. November 2011 um 21:04 von gelöschter User

ja klar konntest du mir helfe! ich habe mir jetzt schon nen finanzplan gemacht ! haha nein spaß !
aber könntest du vllt mal gucken welche werte die spieler haben die jung sinsd ? das wär nett ! kannst mir ja dann einfach ne nachricht schicken wenn du mal geguckt hast ! aber das musst du nicht !

Antwort #2, 09. November 2011 um 21:23 von Luigie2

Ich hab mit Fürth ein MM (bin gerade in der 3.Saison) Und vorallem Klaus entwickelt sich hervoragend. Aber auch Nöthe und Grün werden noch besser.
An deiner Stelle würde ich aber vorallem die Abwehr verjüngen, weil Karaslavov und Klein schon ziemlich alt sind. Mavray hingegen ist noch ziemlich gut. Schröck ist aber der beste Spieler im Verein und wird auch im Laufe des Managermoduses immer besser...

Antwort #3, 12. November 2011 um 12:52 von Martin1993

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
ok gut danke

habe aber jetzt fast bne komplet nue e mannschaft !
und 2 scouts die 61 und 62 hatten und beide haben jetzt 63

Antwort #4, 13. November 2011 um 17:21 von Luigie2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)