neu bei the elder scrolls (Skyrim)

dies ist das erste spiel von der elder scrolls reihe das ich spiele also wollte ich fragen wie das mit der charackter auswahl ist, also kann man nur diesen mann nehmen den ich hier auf vielen bildern sehe ( den mit diesem helm da xD ) oder kann man auch andere rassen nehmen wie z.B. orks oder so also von anfang an ?


schonmal danke für die antworten

Frage gestellt am 09. November 2011 um 20:58 von susanoo25

3 Antworten

Es hat glaub ich Wald, Dunkel und Hochelfen, Orks, Argonier sind so echsenartige Menschen, Rothwardon, Imperiale, Nords, Khajit (sind so tigerartige Menschen) und noch 2 mehr, die ich nicht weiss. Und ja du kannst diesen Mensch nehmen. Das ist dann einfach ein Nord :D und glaubs mir dieses Game wird der HAMMER!

Antwort #1, 09. November 2011 um 21:04 von Khanh-Duy

die fehlenden sind Bretonen

und wie er gesagt hat das SPiel wird nich wie so ein typisches two worlds ,witcher oder Fallout das Spiel wird alles toppen schon Oblivion war besser als alle anderen Rollenspiele
das wissen leider nich so viele weils von 2005/6 kam

Antwort #2, 09. November 2011 um 21:30 von AmaterasuofDarkness

^^ Schon mal Morrowind gespielt?

MfG Wahnsinn

Antwort #3, 09. November 2011 um 22:22 von Der_Wahnsinn_hat_einen_Namen

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)