Freue mich sehr! Aber.. (Skyrim)

okeyy wie kann das Spieletipps-Team schon ihre eigene Meinung zu Skyrim äussern? Den Test gibt es ja noch gar nicht?!?! Und gibt es bei euch einige, die TES:Skyrim bei amazon vorbestellt haben? Wenn ja schickt amazon denn die Games immer ein Tag vor dem offiziellen Release? Also ich habs mir beim Gamestop vorbestellt :D

Frage gestellt am 09. November 2011 um 21:00 von Khanh-Duy

5 Antworten

Erstma haben sie von Bethesda die Colectors bekommen und so mit auch das spiel als werbegeschenk weil Spieletipps sehr angesehen ist also können sies auch schon Zocken.

Antwort #1, 09. November 2011 um 21:03 von WitheAssasin117

Ja schon das weiss ich aber wo ist denn da der Test den sie immer machen? es gibt zur Zeit nur erst Previews.. oder vielleicht kommt der Test ja morgen :D

Antwort #2, 09. November 2011 um 21:06 von Khanh-Duy

Es gibt eigentlich schon einen Test!

Antwort #3, 09. November 2011 um 21:14 von madman

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
wo wie? Ein wunderbares Rollenspiel, die Erfüllung eurer Träume! Schöner, besser und spannender als Oblivion. Ganz klar: Das Rollenspiel des Jahres. Punkt. dann hab ich Artikel lesen gedrückt und dann kam nur so eine Seite mit Previews für Xbox360, ps3 und pc? Bin ich unfähig oder was? xD

Antwort #4, 09. November 2011 um 21:16 von Khanh-Duy

Wenn es den Test noch nicht gibt,liegt es wohl daran das es dauert so ein Spiel zu bewerten,da es ja doch eine verdammt hohe Spielzeit hat

Antwort #5, 10. November 2011 um 05:59 von MrThxxht

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)