Kabuto (Naruto Ninja Storm Generations)

Kabuto hat ja gesagt das er anko noch braucht.was denkt ihr will er mit ihr machen?
ich denke er will mit ihr durch edo tensei noch jemanden beschwören

Frage gestellt am 09. November 2011 um 21:02 von SORA100

25 Antworten

er will ihre juinzellen wegen orochimaru absorbieren und sie dann für edo tensei benutzen

Antwort #1, 09. November 2011 um 21:03 von Soulger118

sowas in der art hat er ja eh behauptet und er will die kraft die sie von oro hat.

Antwort #2, 09. November 2011 um 21:04 von Zetsu04fan

ja, eben dafür wofür er alle Körper nimmt und sie hat immer noch das Juin ;(
schade das sie sehr warscheinlich sterben wird

Antwort #3, 09. November 2011 um 21:05 von KakashiSakumo

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
blödsinn,sasuke rettet sie,dann tötet er kabuto xD

Antwort #4, 09. November 2011 um 21:06 von Soulger118

nenn mir einen Grund wieso er das tun sollte? XD

Antwort #5, 09. November 2011 um 21:08 von KakashiSakumo

naja itachi macht sich ja auf den weg zu kabuto und der könnte ja anko retten. ich denke auch das er bald ankommt, dann hätten wir 3 gute kämpfe im manga

Antwort #6, 09. November 2011 um 21:08 von gelöschter User

haha warum sollte er das tun aber ich vermute bevor das macht kommt itachi und haltet ihn auf der ist ja schon auf dem weg zu ihm.^^

Antwort #7, 09. November 2011 um 21:09 von Zetsu04fan

@soulger masashi hat das doch inderekt schon fast am anfang mitgeteilt naruo gegen sasuke ist ein schicksals kampf wie tobi auch schon gesagt hat naruto und sasuke sind dazu bestimmt gegeneinander zu kämpfen
@kakashi Platin hab ich schon längst XD 3 mal auf 3 accounts

Antwort #8, 09. November 2011 um 21:09 von gelöschter User

itachi macht ihn alle XD

Antwort #9, 09. November 2011 um 21:10 von gelöschter User

weil er wieder gut geworden ist nach dem kampf gegen naruto,und er von kabuto die schnauze voll hat

Antwort #10, 09. November 2011 um 21:10 von Soulger118

ich denke auch das sauke vs naruto der letzte kampf wird. das wäre zu mindestens sinnvoll

Antwort #11, 09. November 2011 um 21:11 von gelöschter User

wenn meine anderen Accounts nicht weg währen würde ich das auch bei den anderen machen XD na ja egal^^
ach apropo gut das du es sagst ich muss mir noch einen Japanischen Account anlegen^^
für die Generations Demo XD

Antwort #12, 09. November 2011 um 21:11 von KakashiSakumo

@lady_mizukage
seit wann vertritt naruto die devise das man das schicksal nicht ändern kann xD?

Antwort #13, 09. November 2011 um 21:12 von Soulger118

Soulger ganz erlich du träumst zu viel xD

Antwort #14, 09. November 2011 um 21:12 von KakashiSakumo

naruto will sich doch mit Sasuke treffen er gestaltet das schicksal eben so das die gegeneinander kämpfen
hab mir japanischen schon gemacht XD

Antwort #15, 09. November 2011 um 21:14 von gelöschter User

ne,und ich hab dir gerade gesagt das du mir den link geben sollst wo masashi sagt das sasuke vs naruto der endkampf ist

Antwort #16, 09. November 2011 um 21:14 von Soulger118

also sasuke vs naruto wird auf jeden fall kommen, das wäre ja sonst unlogisch. wann der kampf nun ist und wie es mit sasuke danach weiter geht bleibt offen

Antwort #17, 09. November 2011 um 21:15 von gelöschter User

hatte ich auch schonmal Lady_Mizukage aber jetzt -.-
na ja mache ich eben einen neuen egal XD

Antwort #18, 09. November 2011 um 21:15 von KakashiSakumo

@soulger und ich hab dir die Antwort gegeben er hat die Antwort im Manga verfasst,es muss doch kein interview sein

Antwort #19, 09. November 2011 um 21:17 von gelöschter User

ja,dann gib den link xD

@ballermann1987

ich meinte auch nicht das die beiden nicht gegeneinander kämpfen,aber das es am ende sein soll will ich bewiesen haben

Antwort #20, 09. November 2011 um 21:18 von Soulger118

stimmt Lady_Mizukage hat Recht es war kein Interview er kann es auch im Manga gesagt haben XD

Antwort #21, 09. November 2011 um 21:19 von KakashiSakumo

@soulger ich meinte das man keinen Link braucht weil er praktisch die Antwort im Manga verfasst hat

Antwort #22, 09. November 2011 um 21:21 von gelöschter User

dann sag welcher manga

Antwort #23, 09. November 2011 um 21:22 von Soulger118

es gibt so viele stellen das musst du doch mitkriegen

Antwort #24, 09. November 2011 um 21:22 von gelöschter User

desweiteren kann man mittlerweile auch stark davon ausgehen. die kage kämpfen gegen madara, itachi wird gegen kabuto kämpfen und naruto und bee werden gegen tobi kämpfen. danach bleiben nicht mehr viele gegner übrig.

Antwort #25, 09. November 2011 um 21:23 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)