Welche Rasse soll ich nehmen? (Skyrim)

Also ih weis nicht welche Rasse ich nehmen soll und wie ich skillen werde,
ich würde gerne schleichen, stehlen, mit dolch meucheln, zauber ( zum töten) und bogenschiessen machen, was passt denn da?

Frage gestellt am 09. November 2011 um 21:28 von Monchy74

10 Antworten

Hm... Alles unter einen Hut bekommst du nicht, aber ich würde dir einen Waldelfen empfehlen. Da bekommst du einen Bonus auf Bogenschießen und Schleichen, ich glaube auch auf Schwertkampf (Dolch). Ansonsten einen Dunkelelfen, das sind ziemlich gute Allrounder.

Antwort #1, 09. November 2011 um 21:38 von shadowsn

also für schleichen stehlen und morcheln hab ich bei bei oblivion immer kahjit genommen eas meint ihr dazu?

Antwort #2, 09. November 2011 um 21:40 von skyrim-suchtie

ok also ohne magie, wenn ich bogenschütze, meuchel ( dolch) schleichen stehlen, soll ich da jetz den khajit oder waldelf nehmen?

Antwort #3, 09. November 2011 um 21:54 von Monchy74

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ist beides sehr gut. Kommt drauf an worauf du deinen Schwerpunkt legst. Wenn du größtenteils schleichen und stehlen willst (--> Dieb), dann würde ich persönlich Khajiit nehmen. Wenn du aber mehr in Richtung Assassine gehst, dann nimm den Waldelfen. Geht aber beides für beides gut.

Antwort #4, 09. November 2011 um 21:56 von shadowsn

ich hatte in oblivion einen argonier :D ich weiß jetzt auch nicht was ich nehmen soll :/ will aber schleichen,meucheln,dieb shcon dabei haben.. magie ab und zu auch... nur blos kein bogenschiesen ..was empfiehlt ihr mir daa?

Antwort #5, 10. November 2011 um 01:23 von Xps3X

"Xps3X" also dir würde ich einen Argonier empfehlen wie du auch schon in Oblivion hattest da das die besten Diebe und Assassinen sind und können auch ein paar Zauber, und wie ich gehört habe hat Jede Klasse am anfang 2 oder 3 Zauber.

"Monchy74" und dir würde ich wie oben schon geschrieben einen kahjit empfehlen das ist mehr die Waldläufer Klasse mit Bogen und so.

Antwort #6, 10. November 2011 um 11:01 von Sasuke20091

aber ich bin eher krieger als magier.. das zaubern soll nur nebensächlich sein :D

Antwort #7, 10. November 2011 um 19:49 von Xps3X

Ja das ist ja auch keine Zauberer Klasse hast aber zuanfag ein Feuerzauber und ein Heilzauber und das ist für keine Klasse schlecht.

Antwort #8, 10. November 2011 um 20:47 von Sasuke20091

mhmm achso.. weil ich wollte eigentlich hauptsächlich krieger sein..aber assassine und dieb nebenbei :/ und halt wenig zauber :o

Antwort #9, 10. November 2011 um 21:26 von Xps3X

Also ich hab mir das Spiel jetz geholt und weiß nich welchen Rassetyp ich nehmen soll ich möchte nichts besonderes einfach nur n guten allrounder. Sind die dunkelelfen die "shadowsn" genannt hat die besten allrounder?

Antwort #10, 12. November 2011 um 20:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)