Level 5 Kristalle: Effekt Umwerfresistenz (Xenoblade Chronicles)

Hallo, ich suche verzweifelt Level 5 Kristalle mit dem Effekt Umwerfresitenz. Es gibt ja im Wald von Makna dieses Monster( sieht aus wie ein Nidos) das einen umwirft wenn man es angreift. Ich möchte es unbedingt besiegen, aber ich habe nur Umwerfresistenz Level 4 Juwelen und das reicht einfach nicht. Wo kann ich also Kristalle auf Level 5 finden aus denen ich dann Level 5 oder Level 6 Juwelen schmieden kann?

Frage gestellt am 09. November 2011 um 21:33 von Psycho1987

5 Antworten

Hallo :-)

Wenn du im Wald von Makna bist, bist du noch ein ganzes Stück entfernt davon Level V Juwelen zu schmieden, aber mit der richtigen Taktik solltest du keine Probleme haben, kämpfe mit Shulk und gib dem Vieh von hinten, solange Reyn es auf sich fokussiert. Wenn es zum Angriff ansetzt, gehe auf Abstand!

Im Grenzdorf, direkt der folgende Abschnitt, gibt es die Mission "Modernste Medizin" allerdings musst du schon ein paar Sterne haben. Diese gibt dir ein Umwerfen Extra V Juwel... aber keine Resistenz. Dafür musst doch noch weiter vorankommen.

Aber damit wir das Problem besser lösen können, welches Level bist du und welches Level hat das Monster und wie heißt es genau? :-)

Antwort #1, 10. November 2011 um 14:38 von SamiSalami

Ich bin schon in der zweiten Runde vor Dickson. Shulk ist auf Level 99 und der Rest auf Level 98.

Antwort #2, 10. November 2011 um 15:28 von Psycho1987

Achso sorry, es ging nicht so klar hervor, dass du schon soweit bist.. nunja, du kannst deine Level IV Kristalle nutzen um Level V Kristalle zu schmieden...
Suche Wind-Kristalle mit Glück ist Umwerfen-Resistenz dabei!

Zudem hat Reyn einen Aura-Skill der ihn gegen Umwerfen resistent macht.

Sorry, mehr kann ich dir da auch nicht helfen - mein Level reicht auch noch nicht aus, um dir Tipps für den Kampf zu geben :-)

Antwort #3, 11. November 2011 um 15:26 von SamiSalami

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
ich hab ihn mittlerweile besiegt. Mit Glück hab ich es irgendwie geschafft. Aber trotzdem danke für die Tipps.^^

Antwort #4, 11. November 2011 um 15:35 von Psycho1987

Okay, schön, dass du es trotzdem irgendwie geschafft hast ^^

Antwort #5, 11. November 2011 um 16:05 von SamiSalami

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)