Fortsetzung? (Saints Row 3)

Muss man den 1 und 2 teil gespielt haben um die story zu verstehen?
Oder ist das eine Komplett neue Geschichte?

Frage gestellt am 09. November 2011 um 21:35 von Desert_Eagle_500

4 Antworten

Also ich hab die ersten beiden Teile auch nicht gespielt aber soweit wie ich mich jetzt informiert hab sind halt die Characktere aus den Vorgängern mal wieder am Start (also Johnny Gat z.b) aber die Story is ne neue. Nämlich dass so ne gang (hieß die morningstar?!) die Saints erpressen will. Geld gegen Leben.
Die Gang is nich aus den Vorgängern bekannt ^^ also neue Story alte Charas.. ich denk man muss sich was einfinden aber ansonsten denk ich wird das nich schwer das zu verstehen XD

Antwort #1, 09. November 2011 um 21:58 von Chi-yo

ich hab nur die 2 gezockt und hatte kein problem mich da rein zu finden und eig kann man sagen es sind neue chars da die sich alle komplett verändert ham wie zb shaundi war vorher ne hascherin und übelst dünn jetzt ne cleane sexbombe mit neuem immitsch

Antwort #2, 09. November 2011 um 22:25 von xXfungamerXx

Wäre eigentlich besser, dann lernst du auch die anderen Charas und die Vorgeschichte kennen. Denn vielleicht wird es (mit hoher Wahrscheinlichkeit) ein paar Dialoge oder "Insider Witze" geben, die man dann nur kapiert ;).

Also ich hab beide gezockt, fand sie klasse :D (Wobei SR1 noch am "normalsten" war) :D

Antwort #3, 10. November 2011 um 17:33 von webshego

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
merk dir auf jedenfall den namen Dex das isn verräter der saints vllt muss man denn in der 3 töten

Antwort #4, 10. November 2011 um 20:46 von xXfungamerXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)