3D-Effekt (Mario Kart 7)

Nutzt ihr den 3D-Effekt vom 3DS

Am anfang taten mir die augen weh aber momentan kann ich auf maximaler 3D Stufe Spielen bis der akku vom 3DS leer ist wie sieht es bei euch aus?

Frage gestellt am 09. November 2011 um 21:37 von gelöschter User

12 Antworten

Ich hab ein paar tage gebraucht und schon hab ich mich daran gewöhnt mir fällt der 3D Effekt in kinos nicht mal mehr auf.

Antwort #1, 09. November 2011 um 22:42 von Sega-and-Nintendo-Fan

Ich finds geil und spiele nur in Full 3D ^^

Antwort #2, 09. November 2011 um 22:51 von SuperSavajin

was ihr alle habt mit augen wehtun usw xD

es war von anfang an perfekt

Antwort #3, 09. November 2011 um 23:09 von Great_Link

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
ich glaub du merkst das 3D nich weil du kein 3D siehst :D

Antwort #4, 10. November 2011 um 11:22 von DAS_Toastbrot

die augen haben mir noch nie mit dem 3d-effekt wehgetan. ihr habt wohl schlechte augen :D

Antwort #5, 10. November 2011 um 13:24 von Aerodactyl

Mir auch nicht ich kann den 3DS 1 meter überall hinbewegen und ich sehe den effekt immer noch sind warscheinlich sony freaks die solches zeug labern

Antwort #6, 10. November 2011 um 13:29 von gelöschter User

auf alle fälle aber nicht die ganze zeit.

Antwort #7, 10. November 2011 um 13:43 von Ali5000

ist bei euch der 3D regler auch richtig locker?
(nur ma so ne frage xD)

Antwort #8, 10. November 2011 um 13:49 von Bowser-fan007

ja bei mir schon meiner geht nicht ganz nach oben da sind 5 micrometer abstandt vom ende das ist blöd und das wackeln stört mich nicht

Antwort #9, 10. November 2011 um 13:51 von gelöschter User

ihr seid bestimmt schon alle dran gewohnt, ich spiel nicht so viel am tag

Antwort #10, 10. November 2011 um 14:52 von gelöschter User

Also ich spiele direkt in full 3D. :D

Antwort #11, 10. November 2011 um 19:12 von Ero-luigi

naja. direkt full 3d werd ich nicht machen :D
ich mach bei jedem neuen 3ds spiel was ich spiele folgendes.
ich starte das spiel auf 2d und im menü bzw. im richtigen game, wechsele ich langsam zum full 3d. sieht zum einen geil aus und der 3d effekt kommt besser zur geltung, weil ich dann einen vergleich habe :D
Tadda spannung ist dann auch noch da :D

Antwort #12, 11. November 2011 um 09:20 von Aerodactyl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)