Läuft es ? (Skyrim)

Ja ich weis die Frage wurde schon 100 mal gestellt ^^ aber ich bin mîr net sicher ob es auf meinem Rechner läuft.

Grafikkarte:ATI Radeon HD 4800 Series
Prozessor: AMD Phenom II3 710 (3 mal.. ka why)
Arbeitsspeicher: 4 GB
Windows Vista Ultimate 32 Bit

und braucht man steam oder gehts auch ohne?

Frage gestellt am 09. November 2011 um 21:39 von gelöschter User

6 Antworten

steam braucht mann und zwar bei jedem start, müsste laufen aber wie siehts mit deinem ram aus o.o

Antwort #1, 10. November 2011 um 02:02 von daninatorssc

4800 series, gehts a bissl präziser?

Antwort #2, 10. November 2011 um 10:41 von Dobsi007

Also Arbeitsspeicher (RAM) :4 GB
und zu der Grafikkarte habe ich nen link gefunden http://www.amd.com/de/products/desktop/graphics...

und auf welchen einstellungen wird es höchstens laufen ?

Antwort #3, 10. November 2011 um 14:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"Radeon™ HD 4830

Radeon™ HD 4850

Radeon™ HD 4870

Radeon™ HD 4890"

und jetzt such ich mir da eine aus, und sag ihm obs läuft, oder wie jetzt?

Antwort #4, 10. November 2011 um 18:00 von Dobsi007

ja ka wenn ich auf grafikkarte gehe steht da ATI Radeon HD 4800 Series

Antwort #5, 10. November 2011 um 18:10 von gelöschter User

Das ist das blöde an ATI-Grafikkarten, dass man, zumindest bei der 4800-er Serie immer nur HD4800 Series stehen hat. Versuche es mal mit GPU-Z oder ATI/AMD Catalyst.

Antwort #6, 10. November 2011 um 18:56 von Spielejoker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)