wie kann ich buße tun (Oblivion)

damit ich in den kapellen wieder geheilt werden kann .
schnelle antwort wäre nett und thx im vorraus

Frage gestellt am 26. Juni 2008 um 18:39 von gelöschter User

8 Antworten

dass kommt weil an dir kopfgeld liegt,, geh und sprich mit einer wache und bezahle gold. (du solltest aber keine gestohlenen sachen dabei haben sonnst nimmt er die.)
dann kannst du wieder in kappellen beten.

Antwort #1, 26. Juni 2008 um 18:50 von omer36bln

du musst gans vorne an das runde teil gehen und es aktiviren(x drücken) !

Antwort #2, 26. Juni 2008 um 18:50 von rathalos123

ehemm.. ja dass kann er ja nciht,
wenn er X drückt steht da ja
"geh und tuhe buße und reinige deine sünden" oder sowas in der art.
und dass kommt weil er ein mord oder diebstahl begangen hatt und kopfgeld an ihn liegt, darum muss das erst weg.
(soweit ich weiß, muss eigentlich so sein)

Antwort #3, 26. Juni 2008 um 18:53 von omer36bln

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ne an mir ist 0 gold kopfgeld und es geht bei mir trozdem nicht

Antwort #4, 26. Juni 2008 um 19:13 von gelöschter User

Infamie zu hoch?
Höher als Ruhm?
Hast du schon die Kreuzritter Sachen? Wenn ja, wenn deine Infamie mehr als 2 ist, bist du böse.

Antwort #5, 26. Juni 2008 um 19:51 von Mehrunes_Dagon

ich habe noch so gut wie keine hauptquest gemacht nur nebenquests und bin schon lvl 45 aber wo steht infarmie und wie würde ich die los werden

Antwort #6, 26. Juni 2008 um 19:56 von gelöschter User

Im Journal wenn du die Figur siehst, also wo auch dein Level steht.
Dann klick/schalte auf den Letzten Tab und scroll ein bisschen und runter dann findest du das irgendwann. Mach die ersten, leichten Teile des Hauptquests um ein bisschen Ruhm zu bekommen.

Antwort #7, 26. Juni 2008 um 20:27 von Mehrunes_Dagon

du musst eine pilgerfahrt machen

für jeden der neun götter musst du einen wegschrein, meistens mitten im nirgendwo, besuchen
die stehen nicht auf deiner karte, aber du bekommst eine wo sie drauf sind vom propheten

danach hast du infamie 0

Antwort #8, 27. Juni 2008 um 16:54 von Folk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)