Überraschung (Skyrim)

Bethesda hat ja gesagt, wer sich am 11.11.11 Dovahkiin nennt bekommt eine Überraschung, was für eine glaubt ihr wird es sein?

Frage gestellt am 09. November 2011 um 21:44 von Raven-Itachi

25 Antworten

wo hast du das gesehen das die das sagen?

Antwort #1, 09. November 2011 um 21:46 von skyrim-suchtie

Naja die Eltern müssen ihr am 11.11.11 geborenes Kind Dovakihn nennen glaub ich^^.
Vlt ein Skyrim Auto ka

Antwort #2, 09. November 2011 um 21:47 von Scrimsen

Hat das nicht irgendwas damit zu tun das man sein Kind Dovahkiin nennen soll? o0

Antwort #3, 09. November 2011 um 21:47 von IRISH_DREAM85

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
kann es net sein dass man seinen charakter so nennen soll? woher hast du das?

Antwort #4, 09. November 2011 um 21:55 von Monchy74

Nun ja, gabs nicht mal nen Artikel von Spieletipps darüber?

Antwort #5, 09. November 2011 um 21:57 von IRISH_DREAM85

nein,das war die sache mit den babies xD,dann kriegt man irgendwas tolles,aber das kind wird wohl ne harte schulzeit(und leben) vor sich haben

Antwort #6, 09. November 2011 um 21:58 von Soulger118

Ich glaub man muss sich selber Dovahkiin nennen und dann bekommt man ne Überraschung so stand es halt in mehreren Artikel

Antwort #7, 09. November 2011 um 22:01 von Raven-Itachi

Glaub ich nicht ^^

Er/Sie muss nur sagen das Er/Sie geborene/r Drachentöter/In ist und die Frauen bzw. Männer werden ihm/ihr verfallen. Glaub ich mal...

XD

Antwort #8, 09. November 2011 um 22:01 von IRISH_DREAM85

Antwort #9, 09. November 2011 um 22:03 von Soulger118

Lies dir mal die Kommentare durch ^^

Antwort #10, 09. November 2011 um 22:04 von IRISH_DREAM85

Ich versteh das jetzt nicht genau was da steht, da steht doch was von einem Key für Steam und Lebenslang oder so ^^

Antwort #11, 09. November 2011 um 22:05 von Raven-Itachi

kann das jemand übersetzen mit dem Key ?

Antwort #12, 09. November 2011 um 22:07 von Raven-Itachi

hab keine lust alle durchzulesen,hab bei facebook aufgehört xD

Antwort #13, 09. November 2011 um 22:09 von Soulger118

Offensichtlich haben Eltern die ihr Kind Dovahkiin nannten bzw nennen, Bethesda Games gratis bekommen,

Antwort #14, 09. November 2011 um 22:09 von IRISH_DREAM85

Also hab ich das richtig verstanden, wenn reale Eltern ein Kind bekommen und es am 11.11.11 Dovahkiin nennen, bekommen sie ein Key für alle Bethesda spiele für ein Lebenlang gratis?! xD

Antwort #15, 09. November 2011 um 22:12 von Raven-Itachi

Ähm...Ja xD

Antwort #16, 09. November 2011 um 22:12 von IRISH_DREAM85

belohnung hab ich jetzt nirgends gefunden,aber der rest stimmt

Antwort #17, 09. November 2011 um 22:13 von Soulger118

naja, Ich bin froh das ich nicht heuer zu welt komme xDD

Antwort #18, 09. November 2011 um 22:14 von IRISH_DREAM85

Bethesda meint das wirklich ernst xD aber welche Eltern nennen ihr Kind Dovahkiin ?! xDDD

Antwort #19, 09. November 2011 um 22:15 von Raven-Itachi

irgendwo wird's bestimmt solche leute geben,wir werden es bestimmt am 11.11 erfahren xD

Antwort #20, 09. November 2011 um 22:16 von Soulger118

gleich am nächsten Tag: Namensänderung xD

Antwort #21, 09. November 2011 um 22:17 von Raven-Itachi

Eltern die fans von Bethesda sind, Ist doch offensichtlich xDD

Antwort #22, 09. November 2011 um 22:17 von IRISH_DREAM85

Das arme kind stellt euch mal vor...
10 jahre später er kommt nach hause und sagt papa in der schule lachen mich alle immer aus weil ich so nen komischen namen habe
Vater:ja is verständlich aber dafür das wir dich dovakiin genannt haben bekommen wir jetzt bethesda games gratis

Antwort #23, 09. November 2011 um 22:25 von Orkanis

Die Eltern bekommen ca 40 Spiele kostenlos und das Kind wird ein Leben lang verarscht xD
Stell ich mir Schule geil vor.

Antwort #24, 09. November 2011 um 22:27 von Scrimsen

Ok, Jetzt ne Meinungsfrage:

Ist es Ausbeutung wenn man profit aus dem Namen seines Kindes schöpft und das Kind ist nicht damit einverstanden? Oder das Kind es nicht versteht kann warum es grad Dovahkiin heißen muss.

Antwort #25, 09. November 2011 um 22:28 von IRISH_DREAM85

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)