großer weißer (Yu-Gi-Oh - Kolosseum)

Hallo wollte ma fragen ob sich der große weise zum menschenfressenden schwarzchwarzen hai entwickelt und wie ich den donnerdrachen bekomme^^

Thx im voraus

LG Omega-Draco

Frage gestellt am 09. November 2011 um 22:44 von gelöschter User

3 Antworten

Sei gegrüßt.

Gute Frage. Ich weis es ehrlich gesagt gar nicht so genau, da ich auch schon eine ganze Weile nicht mehr gespielt hab. Aber ich hab das glaube ich anfangs angenommen, doch ich müsste diesen Hai im Shop erworben haben.
Den Donnerdrachen kannst Du nach dem Duell gegen Shadi im Kolosseum bekommen.

Viele Liebe Grüße.

Antwort #1, 10. November 2011 um 18:03 von juusoumusha

thx bin momentan im kolloseum hab schon ishizu abgezogen^^
werd mich jedenfalls ma ranmachen den donnerdrachen zu kriegen ^^
thx nochmal


LG Omega-Draco

Antwort #2, 10. November 2011 um 18:33 von gelöschter User

hey

der grosse weiße kann man nicht weiterentwickeln welches wasser monster fehlt dir dennoch denn kann ich die sagen welches es ist und wie es kriegst.
und den donnerdrachen kriegst von shadi das stimmt was juusou schreibt ;D

Antwort #3, 11. November 2011 um 19:32 von DaveDeeDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Kapselmonster Kolosseum

Yu-Gi-Oh - Kolosseum

Yu-Gi-Oh! Kapselmonster Kolosseum
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh - Kolosseum (Übersicht)