wie kann das sein? (MW 3)

wie kann das sein das es leute gibt die in 2 tagen auf lvl 50 kommen?
haben die kein leben?

Frage gestellt am 09. November 2011 um 23:02 von schoeni_92

5 Antworten

So ungefähr.Die haben sich wahrscheinlich frei genommen um Durchzuzocken.

Antwort #1, 09. November 2011 um 23:19 von vendeta84

das schlimme ist wen man mit wem in ner lobi ist der lvl 80 ist am 2ten tag

Antwort #2, 10. November 2011 um 03:04 von H2_Fan

Ich habe da Spiel seit dem 8.11.
Komme um ca. 17:30 von der Arbeit nach Hause habe somit zwei Tage gezockt und bin Level 45..Wo ist das Problem?

Antwort #3, 10. November 2011 um 10:11 von 4eoN

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
sowas darfst du dich nicht fragen denn jeder setzt seine prioritäten anders. oft sind das auch sharing-accounts und somit wird 24 stunden durchgezockt. ich kann mich noch gut an CoD MW2 erinnern. da hab ich auch jede freie minute gezockt und war innerhalb kurzer zeit auf einem hohen level. als ich dann aber den commander erreicht habe und keinen bock auf die prestigeränge hatte, hat mich die motivation sehr schnell verlassen. also ich kann nur dazu raten genießt das leveln und lasst euch zeit. interessiert eh niemanden was für einen rang da steht und hat auch oft nichts zu sagen. ich hab's in MW2 zur genüge erlebt dass spieler mit den höchsten rängen am ende des scharmüzels ganz unten auf der scoringliste standen :-)

Antwort #4, 10. November 2011 um 13:23 von RotesMeerJogger

ich wollte niemanden zu nahe treten.
ich finds nur fastzinierend und bin vl ein bischen eifersüchtig.^^

ich persönlich verliere nach ein zwei stunden die lust am zocken zumindest im MP. wenn ich mit freunden auf einer LAN zocke dann gibt es kein aufhören.

auf jedenfall haben sich die "40-80 levler" meinen respekt verdient für so ein durchhaltevermögen!

mfg schoeni

Antwort #5, 10. November 2011 um 19:28 von schoeni_92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)