"Das Familienerbstück" HILFE ! (Skyrim)

hallo leute,
in der oben genannten quest bin ich jetzt relativ weit in die Schimmernebelhöhle vorgedrungen . Hab eigentlich auf Experte gespielt, jetzt kommt aber ein Raum in dem ein Falmerschattenschleicher auf mich zuläuft und mich mit circa 4 schlägen tötet -.- ( hab die komplette zwergenrüstung ! )
habs auch schon auf Adapt probiert, genau das gleiche ergebnis : tot nach 4 schlägen. weiter runter möchte ich nicht gehen, aber danach kommt ja sogar noch ein Zwergenzenturio der mir dann sowieso den rest gibt >.<
Brauch echt hilfe.. solange gehe ich erstmal zurück und probier andere quests.
thx aber schonmal im vorraus

Frage gestellt am 09. November 2011 um 23:37 von ShotMaster3000

7 Antworten

vll braucht man dafür dann den einen Dragon Shout welcher einen unverwundbar macht?! sry mehr weiß ich auch nicht...

Antwort #1, 09. November 2011 um 23:41 von _WJDG_

den langen text hättest dir eig sparen können ;)..


was bist du? krieger? nimm schild.. schwert.. schildschlag.. weglaufen.. schildschlag.. weglaufen.. usw.

hat bei mir immer geholfen auf low lvl gegen kacki frosttroll -.-

Antwort #2, 09. November 2011 um 23:42 von Shadowrain

Nord und naja krieger kann man ja nicht sein ;)
aber ja sozusagen. nur, wenn ich schildschlag und weg mache: das wird beim falmerschattenschleicher vllt funktionieren ( dauert wahrscheinlich 10 minuten oO )
aber der zenturio tötet mich in ca. 2 sekunden.
der hat so nen komischen strahl der mich umhaut . der muss nur kurz draufhalten und ich bin down - und blocken kann mans auch nicht ^^

Antwort #3, 10. November 2011 um 00:08 von ShotMaster3000

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich bekomme Angst! Ich lege das Spiel heute lieber gleich zur Seite wenn es kommt;-)

Antwort #4, 10. November 2011 um 02:41 von Grengor

naja mach andere quests.. wollt auch schon nebenquests machen bis ich gemerkt hab das des gebiet zu viel für mich ist ^^

Antwort #5, 10. November 2011 um 12:51 von Shadowrain

hm ok :D dann erstmal weiter questen. danke trotzdem für die versuchte hilfe :D

Antwort #6, 10. November 2011 um 14:01 von ShotMaster3000

Hatte das gleiche Problem:

1.Den Falmer und Zenturio anlocken
2. zürück in die Höle bis der Zenturio dir nichtmer folgen kann
3.Falmer mit Sild blocken und im richtigen Moment gegenatacke
4. Zenturio aus sicherer entfernung mit Bogen oder Magie bearbeiten

:-)

Geht mit der Taktik extrem einfach.

Antwort #7, 14. November 2011 um 13:27 von einherjer1988

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)