Ivys Pflanze (Arkham City)

bring es irgendwas die kaputt zu machen?

Frage gestellt am 10. November 2011 um 00:59 von Sam299

15 Antworten

nein. einfach nur aus prinzip. ;)

Antwort #1, 10. November 2011 um 01:06 von BretHart88

danke ;)

Antwort #2, 10. November 2011 um 01:36 von Sam299

bitte. ;)bist du mit den koffern abgehauen oder zu batman?

Antwort #3, 10. November 2011 um 01:38 von BretHart88

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
beim ersten mal bin ich abgehauen ;)

Antwort #4, 10. November 2011 um 01:55 von Sam299

was passiert den dann? habs zwei mal durch bin aber jedesmal zu batman. beim zweiten mal stand ich schon draußen vor der tür bin aber trotzdem zurück. :P

Antwort #5, 10. November 2011 um 01:57 von BretHart88

dann muss man ein bissen nach gotham rein und dann kommen die credits und oracle sagt das joker gewonnen hat und alle tod sind

Antwort #6, 10. November 2011 um 02:00 von Sam299

und dann ist schluss oder geht es dann nochmal von der stelle weiter?

Antwort #7, 10. November 2011 um 02:06 von BretHart88

geht noch mal da weiter wo man die koffer genommen hat ;)

Antwort #8, 10. November 2011 um 02:10 von Sam299

wär ja auch ein scheiß ende. ;)

Antwort #9, 10. November 2011 um 02:14 von BretHart88

seh ich auch so ;)

Antwort #10, 10. November 2011 um 02:20 von Sam299

das richtige ende fand ich um einiges besser.

Antwort #11, 10. November 2011 um 02:30 von BretHart88

ich auch und es gibt viele hinweise auf story dlc oder eben einen dritten teil aber ich muss langsam schlafen gehen ich muss morgen arbeiten

Antwort #12, 10. November 2011 um 02:32 von Sam299

ein dritter teil wär mir ehrlich gesagt lieber.
ich gott sei dank nicht. hab urlaub. ;)

Antwort #13, 10. November 2011 um 02:34 von BretHart88

du glücklicher ;)ein dritter teil wär mir auch lieber aber erst in zwei jaher dann haben die entwickler mehr zeit das noch besser zu machen

Antwort #14, 10. November 2011 um 02:35 von Sam299

leider geht jeder urlaub mal zu ende. :P ja genau das dachte ich mir auch. umso mehr zeit die haben umso besser wird das spiel.

Antwort #15, 10. November 2011 um 02:41 von BretHart88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)