meine Meinung (DBZ Ultimate Tenkaichi)

hi Leute.
ich hab mir geatern das spiel gekauft und bringe es heute zurück... ich weiß man sollte spiele nicht miteinander vergleichen aber es ist einfach so... wenn man raging blast 2 spielt dann ist ultimate tenkaichi der größte rotz .
1.Das neue Kampf System...ein auf gut Glück Kampf kann also genau so gut auch cpu gegen cpu spielen lassen,da ich eh kaum was machen muss ...
2. Erholung funktionert nicht wirklich
3. das ganze dauert einfach zulange (die Attacken, das schlimme ist man kann nur 2 superangriffe machen was wiederrum schlecht ist da es nicht genug Abwechslung gibt
4. Story mode geht mir auf den sack nicht gut umgesetzt
5.man kann nur 3Kämpfer selbst erstellen, und muss auch noch mit jedem einmal den heldenmodus durchspielen...
6.60€für das spiel ist zuviel...
Fazit:
wer taktisches kämpfen mag sollte sich das spuel nicht kaufen
es ist einfach zuviel Glück oder pesch,
danke fürs lesen und wer noch Argumente hat um mich umzustimmen der kann mir ja was Posten :)
THX
kame hame haaaaaaaaa

Frage gestellt am 10. November 2011 um 06:20 von Tega

15 Antworten

Also ich bin deiner Meinung das spiel ist Schrott.
Ich Habs mir auch gestern gekauft und bringe es heute zurück .

Antwort #1, 10. November 2011 um 08:12 von Pain15

1. Ist NICHT auf Glück... du kannst es dir erdenken was der gegner drücken wird... 4eck = Gegners Ki senken; 3eck = eigene Spirit Anzeige auffüllen... tja wenn der Gegner volles KI hat und du volle Spirit anzeige, dann greifst du natürlich mit 4eck an! damit sein KI sinkt und du gediegen deine Attacke abfeuern kannst...fail argument 1

2.Klar tut das... drückst halt viel zu langsman... fail argument nr2

3.Was dauert zu lange? Die Kämpfe? DAs ist ja das GEILE DRAN... omg
4.So sc hlimm ist es nicht.. besser als keine Story...
5.Ja und... spaßfaktor erhöht sich...bist zu faul wa?
6.Nope im Gegenteil lohnt sich !

Antwort #2, 10. November 2011 um 08:55 von gelöschter User

okay 4e idt besser
ck 3eck hab ich so nicht dran gedacht... danke...


trotzdem ich hoffe der 2. teil falls einer kommt wird besser...
vielleicht auch raging blast 3
ich hoffe die feilen aber nocch an dem GAME play

wie kann man denn zubeispiel die ki kugeln abwehren?

Antwort #3, 10. November 2011 um 09:12 von Tega

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Wenn du dein Ki auflädst und genügend Ki hast für ... abwehr, angriff oder konter..^^
aber naja ich würd lieber ein Rb3 oder Tk4 haben ,,, da kann ich nämlich selbst die combos bestimmen xP aber so schlimm ist es nicht

Antwort #4, 10. November 2011 um 09:31 von gelöschter User

Raging Blast 2 war der totale Müll.. ein dauerprügler der Langeweile. Hatte nicht's mehr mit Dragonball zu tun, außer den Charakter.

Nichtmal ein Story-Mode war enthalten..

Raging Blast 2 ist das schlechteste der Dragonball - Spiele.

UT ist jetzt nicht grade das Beste DB-Game, aber immernoch weit besser als das, was wir in den letzten drei bis vier Jahren gesehen haben.

Antwort #5, 10. November 2011 um 09:54 von xCoD-SnIpEzZ

ja nur dann?
weil wenn die mich abknalln ich mein also die kugeln mit 3eck
die kann man so einfach nicht abwehren...
aber ich behalte das spiel ..
gibt es noch was was ich wissen sollte

Antwort #6, 10. November 2011 um 10:00 von Tega

Hallo ich finde das Spiel auch ganz Cool so weit mal ehrlich die
Grafik ist doch Hammer gut die Charakter Auswahl nicht so groß aber dafür sehen sie Hammer aus jetzt zum Gameplay also ich selbst finde das von DBR2 auch gut aber da kriege ich nur ununterbrochen auf die fresse also zurück zum Gameplay DBUT ich finde es nicht schlecht denn da kommt Mann auch mal zum Zug meiner Meinung hat es auch nen bissen mit Glück zu tun aber auch mit Köpfchen die KI Anzeige spielt eine wichtige rolle zum Beispiel komm wir mal zum wenn der Gegner ein weg schießt wenn Mann dann 4eck 3dreieck kreis oder x schnell drücken soll dann muss mann nur eine taste schnell drücken wenn Mann dann volle ki Anzeige während dnn Flug hat und zb ganz schnell 4eck drückt beim 2 Aufschlag des Gegners Teleportertirt sich dein Spieler hinder in wenn du Glück hast und der Gegner selbst keine KI mehr hat fliegt er weg ansonsten kommt das kleine Minispiel mit der liste wo Mann in richtigen Moment 3eieck drücken muss. Der Heromodos ich finde denn ganz Cool wie gesagt schade wegen noch nenn parr mer Charakter aber na ja und was ich schade finde bei WelltKampf nu 3 Gegner und Mann hat gewonnen irgend wie voll doof dan die Story ist auch Hammer aber meiner meinung fehlt nen bisschen was was die DBZ reihe an geht sonst das Spiel nicht schlecht mal was neues finde ich

Antwort #7, 10. November 2011 um 11:50 von Super-Vegeto-100

Am anfang habe ich genauso gedacht wie du! Ich wollte das Spiel so schnell wieder los werden weil ich absolut entthäuscht davon war!
So dann habe ich begonnen den Story Modus zu spielen und ganz ehrlich war ich auch nicht sonderlich begeistert,daslag daran weil mir das gameplay einfach keinen Spass gemacht hat... dann habe ich mit dem hero Mode begonnen und ich habe mich wirklich mit demSpiel angefreundet und mich daran gewöhnt und jetzt gefällt es mir sehr gut und was ich nicht für Möglich gehalten hätte ich habe wirklich gefallen an dem Gameplay gefunden und deren Möglichkeiten... man muss sich einfach ein wenig an das Spiel gewöhnen das macht es wirklich sehr viel Spass! Ich kann dir nur empfehlen dem Spiel noch eine Chance zu geben und einfach etwas zu spielen und auszuprobieren...

Antwort #8, 10. November 2011 um 11:59 von X-Tarles

finde ich auch mir macht es mittlerweile auch sehr viel spass nachner weile gewöhnt Mann sich schon an den Gameplay

ich habe gelesen das es Dragonball z RB3 in mache ist es gibt Leiter noch nicht so viele Dills darüber aber ich bin mal gespannt wie das wird

Antwort #9, 10. November 2011 um 12:16 von Super-Vegeto-100

Also du kannst es schon wehren einfach o(kreis) halten
Die geladenen/großen Ki Kugeln (wenn du 3eck gedrückt hälst) kann man nicht einfach so abwehren die muss man ausweichen...

super vegetto link pls :O

Antwort #10, 10. November 2011 um 12:38 von gelöschter User

x tarles :))
danke du hast mir gut zu geredet werde sobald ich es drauf hab online spielen mein Name ist blocksport

aber keine Ahnung ich kann richtig schnell tippen und die Erholung funktioniert nicht -.-
ich zock zusammen mit meiner Freundin
sie ist auch skeptisch... aber als sie sich an den Herold mode begeben hat war die voll froh ^^ weil eigentlich finde ich den geil... gameplay gewohnungsbedurftig aber egal...
ich hab in facebook eine Gruppe geöffnet
dragonball z ultimate tenkaichi online runde
oder ihr findet mich unter Daniel Bsm Bra...
dann könnt ihr in die Gruppe komm ;)

Antwort #11, 10. November 2011 um 12:59 von Tega

ja zum erholen brauchste ki und es ist nicht glück...

Antwort #12, 10. November 2011 um 13:41 von gelöschter User

db rb2 war der größte müll und das du zurückgegebn heißt eines, das du nicht richtig gezockt hast und solche leute sollten mir aus dem weg gehen.

Antwort #13, 10. November 2011 um 13:45 von gelöschter User

Rb2 Soll da die story besser sein ?
WO ist da überhaupt die Story ?
Hier ist der Storymodus mega Geil !

Antwort #14, 10. November 2011 um 19:14 von XxAsadxX

alter scheis auf Story xD die ist über all gleich es kommt keiner um die ecke und ändert eben die Story ... die brauch ich nicht dafür gibt es die Serie...
aber das gameplay von rb2 ist geil...
man kann viel flexibler zocken und hat nicht so fuck Sequenzen dazwischen die immer lange dauern..
alle reden bla bla die Kämpfe gehen jetzt viel länger und so...
ja toll wären die Sequenzen nicht drinne wäre der Kampf vielleicht nur ein kleinesvisschen länger

Antwort #15, 11. November 2011 um 10:51 von Tega

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)