Wie bekomme ich das einhorn dazu bei mir einzuziehen? (Sims 3 - Einfach Tierisch)

ich hab mich schon mit dem einhorn freunde fürs leben gamcht, aber es will nicht bei mir einziehen erst wen ich ihm beweise das ich mit allen tieren freundschaft schliessen kan. aba ich kan mich doch nich mit jedem tier aus der stadt befreunden?! oder? und mit den tieren aus meinem haushalt hab ich mich schon angefreundet... HILFE!

Lg sophie

Frage gestellt am 10. November 2011 um 08:33 von crazysoso300

5 Antworten

Du musst dich mit ALLEN tieren die es in deiner stadt gibt anfreuden , dann kannst du das Einhorn noch mal frage ob es mitkommen möchte ;) ich habe es geschafft :) hoffe ich konnte helfen

viel glück noch mit deinem Einhorn
LG Kisja

Antwort #1, 10. November 2011 um 12:30 von Kisaja19703

Du musst mit einem Hund, einem Pferd und einer Katze "Freunde fürs Leben" sein.

Antwort #2, 10. November 2011 um 16:25 von Sunnyracer

Naja wenn du testingcheatsenabled true eingibst und dann mit der Strg taste auf den Briefkasten klickst, dann steht da: alle Leute kennen!Das reicht schon! Bei mir hat es prima funktioniert!
Mfg Vanilivie

Antwort #3, 10. November 2011 um 18:25 von Vanilivie

Hi crazysoso300 ! ;D bei mir is auch das selbe problem -.- und bei mir gibts nur Donner<< ist es bei dir auch Donner? Denn ein anderes hab ich bisjetzt noch nicht gesehen -.-

Antwort #4, 11. November 2011 um 13:20 von gelöschter User

Hey,
@ Kisaja
wo hast du das denn gelesen ? xD
Das stimmt überhaupt nicht. Man muss mind. mit 1 hund, 1 katze und 1 pferd beste freunde sein und mit allen tieren aus seinem haushalt.

@Häschen
Es gibt in der stadt immer nur ein einhorn. Wenn du das gefangen hast kommt erst ein neues.

@crazy
Wie ich bei kisaja schon gesagt hab musst du mit mind 1 hund,katze und pferd beste freunde sein und mit allen tieren aus deinem haushalt.
Dann sollte das einhorn eig. mit zu dir nach hause kommen^^
Hast du auch unter 6 tiere in deinem haushalt ? Wenn du schon 6 tiere hast kann das einhorn nicht mehr dazukommen.
lg

Antwort #5, 11. November 2011 um 15:07 von DarkAngel333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)