magie... (Oblivion)

Was ist der beste zauber?

Frage gestellt am 26. Juni 2008 um 18:55 von rathalos123

2 Antworten

hmmm...so an sich gibt es nicht grade sooooo ein besonders guter zauber.. finde ich.
vielleicht nur welche die 100schaden machen(feuer eis oder so.)
ich finde es immernoch am besten selber einen zauber zu machen...
wenn du zb eine waffe mit feuerschaden hast. zb goldbrant, dann mach einen zauber mit : anfälligkeit gegen feuer und vielleicht noch lähmen für 5sec. dann kannst du so schon eine menge schaden machen wenn du danach mit goldbrant drauf haust...und kostet nicht mal so viel mana.
achja zauber selber machen: in der geheimen universität.

Antwort #1, 26. Juni 2008 um 18:59 von omer36bln

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Es gibt einen recht guten zerstörungszauber, den man erhält wenn man die Empfehlung von Chorrol macht. Gebt das Buch "Finger des Berges" nicht dem Gildenmeister (oder wie man den auch nennen soll) sondern gebt es Elana (oder so ähnlich). Nach 24 stunden gibt sie dir als Behlonung einige Informationen. Du sollst zum Berg zurückkehren mit einem Welkyond stein und einen Schockzauber auf den mittleren Stein anwenden. Danach heisst es du wurdest vom Blitz getroffen und hast einen sehr starken Zauber erhalten. Bei mir macht er 200pkt in 10 fuss schockschaden. die Empfehlung bekommst du immernoch nachdem du das buch von "Elana" geklaut hast.

Antwort #2, 27. Juni 2008 um 20:28 von blackpit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link