eine frage (Skyrim)

Ich bin jetzt in den ruinen von Ödsturzhügelgrab und stehe vor einem verschlossenen tor und dort stehen 3 statuen die man drehn kann.Welche reihenfolge müssen die statuen stehn? Danke im vorraus :D

Frage gestellt am 10. November 2011 um 13:13 von tottotobi

8 Antworten

und wo hast du das spiel her?
kennst du auch einen händler oder wie?

Antwort #1, 10. November 2011 um 13:29 von skyrim-suchtie

nö einfach bei gamestop vorbestellt

Antwort #2, 10. November 2011 um 14:17 von tottotobi

Also wenn man dem Eintrag bei Tipps und Tricks glauben darf dann ist die Antwort:" Bär-Käfer-Eule (von oben nach unten)"

Antwort #3, 10. November 2011 um 18:43 von MAsTerZ_of_dEsaster

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hahaha du bist lustig das ist für die letzte tür
das hab ich auch 1 std versucht aber geht nicht !
Also wenn man keine Ahnung hat einfach mal leise sein

Antwort #4, 10. November 2011 um 19:39 von tottotobi

Sei du einfach leise. Vlt musst du deine Frage nur genauer stellen. Die Antwort ist Schlange, Schlange, Eule. Aber wenn du da nicht dahinter kommst würde ich den kindergarten wiederholen

Antwort #5, 10. November 2011 um 22:51 von rapidweiz

bleib mal low als ich das geschrieben hatte hatte ich das spiel noch nicht gespielt, wollte nur helfen :P
jetzt bin ich schlauer und schließ mich rapidweiz an, das rätsel für die erste tür war echt nich schwer. vl bezieht sich die altersbeschränkung nicht nur auf die gewalt...

Antwort #6, 11. November 2011 um 07:10 von MAsTerZ_of_dEsaster

Junge was willst du eigentlich?! ich habe eine frage gestellt ich habe du hast sie beantwortet und ich habe dich kritisiert was ist daran jetzt so schlimm?! Und du musst nicht gleich ausfallend werden aber naja bist ja bestimmt eh so ein HARTZ 4 empfänger

Antwort #7, 11. November 2011 um 08:36 von tottotobi

wo war ich denn ausfallend ?^^
noch geh ich zur schule also chill mal :P

Antwort #8, 11. November 2011 um 15:48 von MAsTerZ_of_dEsaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)