Problem - Spielefehler? (MW 3)

In dem Level " Die eisenere Dame" kommt an einere bestimmten Stelle immer die Meldung das ich angeblich die Hummer nicht beschützt habe, dies ist meines erachtendes aber nicht der Fall. Da keinerlei Feinde mehr eine bedrohung für die Hummer darstellen könnten. Ich habe es an die 50 mal probiert. Weiß jemand einen Rat oder ist es wie ich vermute ein Spielefehler?

MfG Kevin

Frage gestellt am 10. November 2011 um 13:34 von Key_Black

4 Antworten

ist das an der stelle am fluss wo die 4 helis sind? bei mir ist das auch so :/ da steht dann "sie haben die verbündeten hummer nicht unterstützt. mission fehlgeschlagen." oder?

Antwort #1, 10. November 2011 um 13:51 von NorePlay

Ja genau! Stimmt es gibt keine Weg das hinzubekommen habe sogar versucht die Mission 3 mal Neuzustarten. Aber nicht hat geholfen.

Antwort #2, 10. November 2011 um 15:26 von Key_Black

hey ich habs grade geschafft! hab vom letzten kontrollpunkt gemacht dann schalte erst die 2 helis ab die über dir sind und dann musst du die weiteren helis abschiessen, die auf dem fluss weiter hinten sind. musst du alles so in 10sec schaffen dann fahren die weiter :)

Antwort #3, 10. November 2011 um 16:57 von NorePlay

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Kampagne durch ._.

Antwort #4, 10. November 2011 um 20:28 von NorePlay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)