der dämliche turm (Assassin's Creed 2)

Brauch gaaaanz dringend Hilfe bitte. Ich bin Grad an der stelle wo man kurz wieder als altair spielt und wen auf diesen Turm verfolgt. Ich kommen auf diesen sch***Turm nich rauf immer wenn ich auf den Balken springen will hänge ich dann sn der Tür oder auf der anderen Seite vom Balkon. Brauch wirklich dringend Hilfe danke schön mal

Frage gestellt am 10. November 2011 um 13:59 von Djinn-X

4 Antworten

Ja, da hat Buggy der Clown zugeschlagen (falls Du One Piece kennst:-)). Das geht von der linken Seite vom Geländer etwas besser, ist aber trotzdem ziemlich doof. Immer wieder machen, RT und A mehrfach drücken, soweit ich noch weiß. Hab jetzt leider keinen Spielstand an der Stelle, sonst hätte ich das eben noch ausprobiert.

Antwort #1, 11. November 2011 um 00:14 von Kickshaw

Links neben dem Balken auf dem Balkon die Wand hoch laufen, auf den Springen-Knopp, gleichzeitig in Richtung Balken steuern. Dann sollte das gehen ;-)

Antwort #2, 30. November 2011 um 13:33 von Snupi

Das is voll dämlich extra di wand hochlaufen zu müssen-.- da hatte einer echt ne umstandsmütze auf:-) danke Leute ^^ @kickshaw : ich liebe One piece :)

Antwort #3, 30. November 2011 um 23:14 von Djinn-X

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
da binn ich auch festgehangen stell dich einfach vor den balken so das seine spitze auf dich zeig und drück den spring knopf und des wars er zicht sich dann hoch und der rest geht dan ganz einfach :)

Antwort #4, 13. Dezember 2011 um 22:47 von delili

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)