$onic (Mario Kart 7)

Ich habe gehört das es Sonic geben sollte?



Ich würde es cool finden wenn er kommen würde.

Was sagt ihr dazu?

Frage gestellt am 10. November 2011 um 14:07 von gelöschter User

14 Antworten

Was wollt ihr alle mit sonic es gibt und wird in mariokart nie SONIC GEBEN!

Antwort #1, 10. November 2011 um 14:09 von gelöschter User

Hir is n link


Is aber für wii und bestimmt ein fake

http://fc04.deviantart.net/fs71/f/2010/013/6/a/...

Antwort #2, 10. November 2011 um 14:11 von gelöschter User

das ist ein billider fake nihcts für ungut xD

Antwort #3, 10. November 2011 um 14:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
das bild ist ein fake aber ich fände das nicht so gut,denn er kommt nicht von der mariowelt.

Antwort #4, 10. November 2011 um 14:25 von Ali5000

ziemlich echt aussehender fake

Antwort #5, 10. November 2011 um 15:02 von gelöschter User

das ist ein fake,außerdem ist das das menü von der wii und nicht vom 3ds,also wird sonic icht dabei sein weil:
1.das ist vond er wii
2.was hat sonic mit mario zu tun`?

Antwort #6, 10. November 2011 um 15:53 von gelöschter User

da is auch knochenbowser lol o.O gibts den da ? XD

Antwort #7, 10. November 2011 um 16:02 von DAS_Toastbrot

er war und wird nur bei mario & Sonic bei den Winter/olympischen spielen auftauchen!

Antwort #8, 10. November 2011 um 16:06 von Ali5000

oder bei
sonic spielen,aber dafür ist mario nicht dabei...

Antwort #9, 10. November 2011 um 16:07 von Ali5000

ja knochenbowser gibts bei jedem 150 cup mindestens nen stern glaub ich

Antwort #10, 10. November 2011 um 16:07 von gelöschter User

ja bei der wii gibts ihn,auf m 3ds nicht(knochenbowser)

Antwort #11, 10. November 2011 um 16:26 von gelöschter User

deviantart ist fanart. nichts auf dieser website ist echt.

Antwort #12, 10. November 2011 um 18:26 von Xion-Survives

Witzig,dieses Bild.Sonic ist nicht von der gleichen Welt wie Mario,wie jeder weiß und es ist (leider) unmöglich,dass er darin auftauchen wird.(Wenn Nintendo dieses Spiel mit SEGA gemacht hätte und das Spiel "Mario und Sonic Kart7" heißen würde,dann wäre es schon möglicher,dass es ihn geben wird!XD)

Antwort #13, 10. November 2011 um 18:55 von Peach-Daisy-Rosalina

das bild ist ein fake, derjenige, der das erstellt hat, hat einfach das ungefähr gleichgroße bild aus mario&sonic bei den olympischen winterspielen (wii-version) genommen und da reingepackt.

Antwort #14, 10. November 2011 um 20:59 von Porscheracer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)