Schwarze Bestia Valfaris (FF X)

welche foraussetzungen braucht mann um den besiegen zu können?

Frage gestellt am 10. November 2011 um 14:19 von johnyboy

22 Antworten

alle deine werte sollten über 100 sein und du brauchst die waffen des solaris

Antwort #1, 10. November 2011 um 14:25 von Kevinrapp

Valfaris ist weiblich o_O

Antwort #2, 10. November 2011 um 15:08 von gelöschter User

@pfiffi valfaris ist ein neutrum

Antwort #3, 10. November 2011 um 18:34 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
@ pfiffu und jan. Ne valfaris is beides. So um deine Frage zu beantworten, du mußt mindestens 1,70 groß sein, johnnygirl heißen und forraussetzung richtig schreiben.

Nein im ernst entweder schaff dir ein Schummelmodul an oder bezahl Yojinbo ein paar Gil, dass er Zanmatsu ausführt. So kann man übrigens alle Bestias besiegen.

Antwort #4, 11. November 2011 um 14:31 von UltimativerSpieleChampion

So, und jetzt übertreff ich euch mal alle :D
http://www.icksmehl.de/ff10/schwarze_bestia.php

Auf der Seite steht übrigens noch mal, dass Valfaris weiblich ist ;)

Und als Letztes: Mein Nickname ist weder Pfiffi noch Pfiffu! Piff1996! Merkt's euch -.-

Antwort #5, 11. November 2011 um 14:49 von gelöschter User

@pfeffa.Na toll und wenn da stehen würde pfiff und pfu ist die Hauptstadt von Spira. Würdeste das auch glauben.

Antwort #6, 11. November 2011 um 15:30 von UltimativerSpieleChampion

es macht schon Sinn das Valfaris weiblich ist da die Asthra auch eine Frau ist ^^ so wie bei shiva.

Antwort #7, 12. November 2011 um 00:21 von Artur4ik95

Außerdem ... man sehe sich nur mal Valfaris' "Form" an und die Farben, und der Beinansatz sieht aus wie ein Rock. Valfaris ist weiblich. Icksmehl ist auch nicht die einzige Seite, auf der ich "die" Valfaris gelesen habe.

Antwort #8, 12. November 2011 um 17:39 von gelöschter User

Du muss ein mal das ganze Sphärobrett umrunden, gute Waffen haben wie z.b. Solariswaffen oder auch selbstgebaute mit Hit-Expander, Trippel-Ekstase und zwei anderen Abilitys deiner Wall. Gute Rüstungen mit Auto-Hast und Auto-Phönix sind Pflicht.
Eine gute Strategie ist auch notwendig. Ich empfehle mit Wakkas und Tidus Ekstase sie(und das ist eine sie) anzugreifen, Rikku macht Unfallschutz und wenn die Ekstase von Valfaris voll wird, dann ruffst du Yuna und opferst eine Bestia. Viel Glück!

Antwort #9, 13. November 2011 um 12:48 von iron-dragon

NEIN! Yojinbo muß Zanmatsu anwenden. Du hast übrigens vergessen: "den HP Expander". Kupfer-dragon.

Antwort #10, 14. November 2011 um 12:12 von UltimativerSpieleChampion

Das DIng heißt Zanmatou, nicht Zanmatsu >.< Das tut weh!

Antwort #11, 14. November 2011 um 15:46 von gelöschter User

oh Mein Gott du heißt auch nicht pfuff oder pfiff. Das tut glaube noch mehr weh.

Antwort #12, 15. November 2011 um 17:11 von UltimativerSpieleChampion

@ultimativerspielechampion kann das seine das du irgentwelche probleme hast ? ich hab mir mal ein paar kommentare von dir angesehen und alle was du schreibst ist schwachsinn.
gefällt es dir andere zu ärgern ?

Antwort #13, 22. November 2011 um 14:23 von fantasyX

Hehe, komm schon, wer sich "UltimativerSpieleChampion" nennt, kann nur asozial sein ;-) Der Kommentar ist zwar meinerseits ebenfalls asozial, aber es steckt schon ein Körnchen Wahrheit drin xDD find ich zumindest.

@UltimativerSpieleChampion Und überhaupt, ich hab mich schon einmal "aufgeregt", dass ich Piff heiße, ein zweites Mal ist nicht notwendig :-)

Antwort #14, 22. November 2011 um 15:48 von gelöschter User

schwarze bestia tipps sind halb hilfreich !

Antwort #15, 23. November 2011 um 10:38 von lieto95

ihr redet auch nur scheise das mit valfaris

das einzige was da notwendig ist mit wakka die waffe voll zu haben und wenns geht max an stärke zu verfügung zu haben dann angriffs -t dann ist der kampf vorbei !


das ist genauso wie bei shiva angriff-t 1 angriff vorbei !

notwendig ist hp expander überhauptnicht !


habe in rüstung 20%abwehr auto potion auto phönix auto hast

max an abwehr reicht aus anfeuern ist sehr hilfreich !

valfaris hat bei mir im angriff

mit protes grad mal 1000 gezogen (255abwehr+protes+20abwehr)

der ric hter zieht auch nur max 6k mehr nicht !



lange her wo das war °_°

Antwort #16, 23. November 2011 um 10:55 von lieto95

wenn du dich schon selber über dein Nick aufregst Piff, würd ich mir sorgen machen.

Ja fantasyX ich hab ein Problem, und das problem fängt mit P an und hört mit fuff oder fiff oder faff oder pfiffis auf. Oder wie der Schwachmat heißen mag. Außerdem sagt meine Mami, ich wurde geboren um andere zu ärgern. Ja und es macht mir spaß. So um deine 2. Frage zu beantworten.

FantasyX lies mal ein paar zeilen über dir. Da hab ich gewritet über Gil, Yishinbo und Zanmatsu. Und jetzt kombiniere mal mit deinem Hirn, falls du einis hast was sinnvolles. Dann solltest selbst du merken, dass das kein Schwachsinn sein kann.

Antwort #17, 23. November 2011 um 16:50 von UltimativerSpieleChampion

@UltimativerSpieleChampion Dazu müsste Yojinbo aber erst mal die erste Runde gegen die schwarzen Bestia überleben. Tut er aber nicht, wenn er nicht gelevelt ist. Ergo ist diese Methode kein hundertprozentiges Erfolgsrezept. Funktioniert nur bei guten Werten.

Antwort #18, 23. November 2011 um 16:59 von gelöschter User

schon irgenteine bestia mit yojinbo zu besiegen finde ich unsportlich !

wofür trainiert mann denn um alles auf 255 zu bekommen ! ! !

nicht nur für richter und schwarze bestia

selbst ein noob kommt mit yojinbo klar 2millionen geben dann zanmatou machen mhm aber wems gefällt vg dabei

Antwort #19, 25. November 2011 um 14:23 von lieto95

@pfuffi, mit etwas Glück hast du aber einen Präventivschlag. Kleiner Tip, vorher einfach mal abspreichern und wenn man nicht als erstes am Zug ist, dann immer wieder neu laden. Irgendwann klappts.

Antwort #20, 30. November 2011 um 16:20 von UltimativerSpieleChampion

@UltimativerSpieleschwackopf du bist ne Lachnummer

Antwort #21, 16. Februar 2012 um 16:40 von niknut30

Was willst dun Niknuss30. Nicht mal wissen worums geht, aber hier mitmischen. Pass mal lieber auf dass ich dir nicht deine niknut einschlage, die kannste dann gleich wieder ausspucken.

Antwort #22, 17. Februar 2012 um 14:34 von UltimativerSpieleChampion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)