Rassenwahl (Skyrim)

ich weiß, wie schon an der überschrift zu erkennen, nicht welche rasse ich nemmen soll.
JA, ich habe schon so ne art fragebogen ausgefüllt, aber das war mir zu ungenau...ich möchte hilfe von anderen spielern.

ich spiele gerne als, ich sag jetzt mal so, Kampfmagier - ich mag es mit rüsstungen und waffen den gegner in den boden zu stampfen, aber zaubern liegt auf der gleichen höhe wie der krieger.
jedenfalls möchte ich gern wissen ob jemand eine derartige rasse kennt, mit der ich den gegner fertigmache mit waffen/rüsstungen und zaubern.

ich freue mich auf antworten und bedanke mich als "the elder scrolls"-FAN ! XD

Frage gestellt am 10. November 2011 um 14:23 von lucky_ape

3 Antworten

also gut für krieger sind nord rothwardonen und orks.
für magier kommen bretonen und hochelfen in frage.
wenn man assasine oder dieb sein will sind kahjit und argonier am besten.
die besten bogenschützen sind waldelfen.
also für einen kampfmagier sind dunkelelfen ziemlich gut.
die haben hauptsächlig zerstörungsmagie(feuer eis und blitz).
mit schwertern sind die auch ganz gut und rüstungen ist auch in ordnung. hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Antwort #1, 10. November 2011 um 14:42 von skyrim-suchtie

Das ist eigentlich egal. Nimm die du am coolsten fidest.

Antwort #2, 10. November 2011 um 16:41 von Toraner55

genau^^ ich spiel auch Argonier, weil er einfach ählichkeiten mit nem drachen hat :D und ich spiel ihn auf Zweihänder^^

Antwort #3, 11. November 2011 um 08:33 von BlackWolf13

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)