Ist das Spiel Gut ? (BF 3)

Ist das Spiel gut ?

























































Ihr missgeburte was bewertet ihr MW3 so schlecht wetten die meisten von euch haben dieses Spiel nicht mal!

Frage gestellt am 10. November 2011 um 14:27 von Jackie_Chan43

23 Antworten

Erstens solltest du mak über deine Wortwahl nachdenken. Mw3 ist schlechter als BF3. Das sagen hier alle und im Forum für MW3 sagen alle das BF3 schlechter ist. Du solltest dich echt schämen, das du so ein Assi bist!

Antwort #1, 10. November 2011 um 14:45 von B4TTL3-G4M3R

Du bist das lebende Beispiel das viele CoD Spieler sind.
Ich hab das Spiel mit 90 Bewertet aber bei solchen sachen mach ich lieber 2 drauss

Antwort #2, 10. November 2011 um 14:52 von guteFrage

du bist hier die mistgestalt

Antwort #3, 10. November 2011 um 15:10 von Mirotworez

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Hmmmm nächstes Jahr kommt Black Ops2 was denkst du wenn alle 2Jahre das selbe Spiel erscheint. Da regen sich auch Cod Spieler auf.
Verschwende nicht unsere Zeit mit so einem Müll wegen solchen I... wie dir werden andere Fragen nicht beantwortet Schäm dich.

Antwort #4, 10. November 2011 um 15:45 von gelöschter User

oh man ey -.- so etwas armes hab ich auch noch nict gelesen ... und habt ihr bf3 etwa eine gute bewertung gegeben ? nein ! ihr habt es auch alle unter 5 bewertet o.O

Antwort #5, 10. November 2011 um 16:08 von crazyhero2010

man ey du hast gerade den behinderste Frage des Jahres gestellt und wenn CoD Zocker sich so benemmen dan kriegt ihr spiel noch schlechtere beertung. Ich bin auch ein COD Zocker, aber trozdem reg ich mich nich auf.COD is eh jedes mal das selbe.

PS ich hab beide Spiel noch net gezockt

Antwort #6, 10. November 2011 um 16:14 von Lucas_BarriosBVB

Mich regt es einfach auf nur weil ihr Battlefield besser findet bewertet ihr cod extra schlecht

Antwort #7, 10. November 2011 um 16:19 von Jackie_Chan43

und lern erstmal deutsch was für ein scheiß satz :
man ey du hast gerade den behinderste Frage des jahres gestellt
aha?

Antwort #8, 10. November 2011 um 16:24 von Jackie_Chan43

es ist doch sch***egal, was eine bewertung das spiel hat, selbst wenn BF3 eine bewertung von 1 hätte, würde ich das spiel trotzdem zocken, da ICH das spiel geil finde und ich auf die bewertungen anderer scheiße!
ich hab irgendwie das gefühl, dass viele CoD-zocker erst zufrieden sind, wenn MW3 eine bewertung von 100 hat und BF3 eine von 1 hat.

Antwort #9, 10. November 2011 um 16:36 von _nano_

soll es dir nich egal sein ? -.- geh MW3 zocken und verlier

Antwort #10, 10. November 2011 um 16:37 von Lucas_BarriosBVB

@_nano_ Ich will nicht das battlefiel unbedingt eine Bewertung von 1 hat sondern eine Gleichberechtigung. Ich find die meisten bf3fanboys scheisse was sie über MW3 sagen und das Spiel schlecht bewerten, obwohl die meisten das Game garnicht angespielt haben. Ich finde beides gut.

Antwort #11, 10. November 2011 um 16:49 von Cloud07

Vielleicht ist es dir nicht bewusst, aber viele Leute wechseln nicht aufgrund der mangelnden Qualität der CoD Spiele zu BF, sondern wegen den Spielern. Die machen jedes einzelne Call of Duty kaputt.

Antwort #12, 10. November 2011 um 17:48 von CamelTrunk

http://www.gamingxp.com/newsview-38462-call_of_... die cod spieler geben dem spiel ne schlechte bewertung

Antwort #13, 10. November 2011 um 18:13 von theDaigst

warum seit ihr bf spieler so unfreundlich? ihr nehmt das spiel viel zu ernst als ob euer lebendarin besteht das spiel zu spielen

Antwort #14, 10. November 2011 um 19:44 von triplehthebest

@triplethebest ihr rastet doch aus weil das Spiel was ihr eh spielt schlecht bewertet wird ^^

Antwort #15, 10. November 2011 um 19:47 von guteFrage

ja ist mir eig egal ich misch ich eh nie richtig in sonen fanboykrieg ein^^

Antwort #16, 10. November 2011 um 19:57 von triplehthebest

Beide Spiele sind Geil ! ENDE ! Wer jetzt noch was schreibt ist dumm !

Antwort #17, 10. November 2011 um 19:58 von guteFrage

ich habe eine meinung zu MW3 geschrieben und die haben bestimmt schon einm paar von euch gesehn, ABER ich bin anhänger beider und ich kann nur zustimmen das die meisten CoD spieler sich manchmal wie die größten voll assis auf der Welt benehmen. Aber manchmal gibt es bei Bf3 die unfähigsten Teamspieler.
UND wehe ich werde hier jetzt von irgendwelchen Bf3 hater angemotzt werde.

Antwort #18, 10. November 2011 um 20:41 von Abgallus

ja man echt wie ihr euch benimmt die beiden games sind hamma bf ist ja mehr taktik und cod mehr reinluafen abknallen heisst aber net das es weniger wert ist werde mir eh mw 3 zulegen ist ein gutes spiel und so aber MEINER MEINUNG nach finde ich jezt bf3 besser ok in cod lvls du besser und da gibs ein haufen sachen mag aber net mehr so spiele wo voll die klein kinder zocken, voll ständig ins micro yeah hab dich mit meiner pumpgun angeknallt. boah eh wie das nervt. deshalb mag ich bf so ist viel mehr taktisch ok es gibt wenig modis na und macht aber spass bewerte so oder so net über ein game sonst bekomme ich mails why hast du das und das sag nur etwas beide games sind gut.
Bf=team
Cod=Alleine

Antwort #19, 10. November 2011 um 20:55 von Black-racer

ganz ehrlich...was soll die scheiße eigentlich immer?
wer cod mag der spielts...wer bf mag der spielt eben das...wieso müsst ihr euch deshalb gegenseitig dumm machen?
jeder hat seine eigene meinung und man muss die eines anderen ja nich schlecht machen nur weil man sie nich unterstützt oder?

bei crysis2 und killzone 3 gabs auch solche diskusionen...aber die waren friedlich und nich so niveaulos wie hier...
wieso kann nich jeder in seinem forum bleiben?
bei spieletipps soll man sich doch nich gegenseitig wegen games runter labern sondern sich gegenseitig helfen wenn man z.b. nich weiter kommt

also lasst die scheiße einfach ma

Antwort #20, 10. November 2011 um 21:34 von Monster-Killer1

Haha es Verteidigen alle ihre Lieblingsspiele als ob das Leben Davon abhängt da hat er schon recht. Irgendwie Kindisch dafür wird man ja nicht mal bezahlt.

Antwort #21, 11. November 2011 um 13:45 von gelöschter User

ist warscheinlich igrend einer der der 2 acc hat mit dem er cod und bf schlecht bewertet und dann kommt ein fight

Antwort #22, 11. November 2011 um 16:57 von Black-racer

Ja ok sry für die dumme frage :D

Antwort #23, 11. November 2011 um 19:45 von Jackie_Chan43

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)