Bumerang (Super Mario 3D Land)

Wie findet ihr BumerangMario(Luigi)


Ich finde das es eine sehr coole idea

Und das spiel kommt bald :D :)

Frage gestellt am 10. November 2011 um 14:48 von gelöschter User

10 Antworten

ich find denn cool das mario mehr fähigkeiten bekommt dann wird es auch mehr zu rätseln geben hoff ich

Antwort #1, 10. November 2011 um 15:37 von Geowaz11

der bumerng ist wie immer cool,egal welches spiel der bumerang is immer cool

ZELDA=whirlwind bumerang(bin kein zelda fan)
mario=hammer
?=hammer

Antwort #2, 10. November 2011 um 16:02 von gelöschter User

Sehr geil! :)

Antwort #3, 10. November 2011 um 19:40 von Ero-luigi

Dieses Video zu Super Mario 3D Land schon gesehen?
Ich finde es hätte ruhig mehr Entwicklungen geben können...

wie in SMB3 ^^

Antwort #4, 10. November 2011 um 22:25 von SuperSavajin

ach was ist auch gut so wie es jetz ist

Antwort #5, 11. November 2011 um 12:25 von Yoshi7777

Die ganzen Videos die ich mir schon angeschaut habe ( ich weiß, das da der Überraschungseffekt verloren geht, aber ich konnte mich nicht zurückhalten...^^) , sahen echt vielversprechend aus!

Bumerang mario finde ich gut^^

Antwort #6, 11. November 2011 um 15:37 von Kirby98

Ich kann mich nicht entscheiden ob ich anschauen soll...

Antwort #7, 11. November 2011 um 15:40 von Ero-luigi

naja, wie schon gesagt...ich würde es machen, waren echt ein paar gute eindrücke dabei

Antwort #8, 11. November 2011 um 15:47 von Kirby98

Ich hab mir die Videos auch angeguckt, hab aber nur die Levels angeguckt von Welt 1 bis Welt 2. Wenn du dich Überraschen willst Ero-luigi kannst du dir trotzdem Welt 1 und Welt 2 angucken.

Antwort #9, 11. November 2011 um 18:40 von gelöschter User

Ok danke. :)

Antwort #10, 11. November 2011 um 18:49 von Ero-luigi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land spieletipps meint: Genial inszenierte Hindernisparcours, fiese Feinde und die ewige Liebe zu Peach. So kennt und liebt die Welt Mario. Und dieses Spiel sieht zudem grandios aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 3D Land (Übersicht)